-
Die Cosi Group investiert innerhalb ihrer Hotels in klassische und analoge Werte. Dabei greift sie auch auf Premiumhersteller wie Swissfeel zurück, die ihre Matratzen in der Schweiz produzieren.
Damit will die Cosi Group ihr Versprechen an den Gast einhalten, nicht nur eine neue Art des Reisens zu bieten, sondern auch eine neue Art des Schlafens. Die Hotelgruppe legt darüber hinaus einen weiteren Schwerpunkt – neben einer optimalen Schlafqualität – auf die Etablierung eines hohen Hygienestandards. Daher fiel die Wahl auf die waschbaren Matratzen von Swissfeel, die derzeit als erstes und einziges Unternehmen auf dem Markt über ein solches Produkt verfügen.
Überzeugt davon, dass „Bett und Matratze das Wichtigste in jedem Hotel-Zimmer“ sind, so Inga Svinhufvud Laudiero, Co-Founder und Chief Creative Officer bei Cosi Group, wird daher auch in ganz klassische, analoge Werte investiert. Und dabei setzt Cosi auf bewährte sowie neue Premiumanbieter im Markt. Neben Zudecken und Kissen des traditionellen Familienbetriebs Mühldorfer aus Bayern, kommen seit Ende 2020 auch Matratzen von Swissfeel aus der Schweiz zum Einsatz.
„Die Waschbarkeit unserer Matratzen, welche aus hochwertigem Schweizer Mineralschaum in der Schweiz produziert werden, sorgt für eine Langlebigkeit des Produktes. Darüber hinaus lassen sich somit die Matratzen am Ende der Nutzungszeit zu anderen Produkten recyceln, was nur möglich ist, wenn diese Materialien hygienisch einwandfrei sind. Somit bieten wir neben einem hohen Maß an Schlafhygiene vor allem echte Nachhaltigkeit. Mit der Wahl der richtigen Matratze lassen sich also durchaus in Bezug auf Nachhaltigkeit und Hygiene wichtige Pluspunkte bei den Gästen sammeln. Für ein grünes Gewissen, mehr Wirtschaftlichkeit und einen ernsthaften Beitrag für Mensch und Natur“, so Philipp Hangartner, Geschäftsführer von Swissfeel.
Swissfeel gewährleistet darüber hinaus, verbrauchte Matratzen zurückzunehmen und dem Recycling zuzuführen. Die Unternehmensgruppe mit Standorten in der Schweiz, Österreich und Deutschland, bietet für Hotels oder Apartments ihre Produkte auch mit alternativen Finanzierungsmöglichkeiten wie Leasing und Miete an. Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit, als Privathaushalt in der D A CH-Region die Matratzen zu erwerben.
Unter dem Motto „kein kompliziertes Einchecken mehr oder unhygienische und seelenlose Zimmer“ präsentiert sich die Cosi Group mit ihren Hotel- und Apartmentanlagen in mehreren europäischen Metropolen. Durch das Verbinden mit zeitgemäßer Technologie, hochwertigem Design und hohen Ausstattungsstandards will die Hotelgruppe eine neue Art des Reisens bieten, die einfach, reibungslos und konsistent auf das besondere Gasterlebnis gerichtet ist.
Foto: Cosi Group
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
SWISSFEEL AG
Herr Philipp Hangartner
Leutschenbachstrasse 41
8050 Zürich
Schweizfon ..: +41 43 558 96 40
web ..: http://www.swissfeel.com
email : info@swissfeel.comDas Unternehmen hat sich seit über zehn Jahren in der Schweiz, Deutschland und Österreich besonders auf das Thema Hygiene und Innovation in Bezug auf Hotelbettwaren spezialisiert. Alle Produkte werden aus Schweizer Mineralschaum hergestellt. Mit voll waschbaren Matratzen sowie der entsprechenden Waschlogistik verfügt Swissfeel europaweit über ein einzigartiges, nachhaltiges Angebot, da Swissfeel verbrauchte Matratzen zurücknimmt und dem Recycling zuführt. Das in der Schweiz produzierte Sortiment von Swissfeel wird laufend strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um höchste Standards erfüllen zu können. Dabei setzt Swissfeel seit Beginn auf eine ökologische Verantwortung und umfangreiche Serviceleistungen für die Hotellerie. Swissfeel garantiert mit seinen Bettensystemen einen guten, sauberen und langfristig gesunden Schlaf: Das Erfolgskonzept wird seit Herbst 2019 daher auch für Privatkunden angeboten. Hier profitieren vor allem Allergiker vom langjährigen Know-how des Schweizer Unternehmens auf dem Gebiet der Bettenhygiene.
Pressekontakt:
L&T communications – PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmainfon ..: +49 (0)8651 76 414 22
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Mit gutem Gewissen gesund im Hotel schlafen: Cosi Group setzt bei der Matratze auf Hygiene und Nachhaltigkeit
veröffentlicht am 7. Mai 2021 in der Rubrik Allgemein
News wurden 51 x angesehen • Content-ID 66078
Mit gutem Gewissen gesund im Hotel schlafen: Cosi Group setzt bei der Matratze auf Hygiene und Nachhaltigkeit
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 21 Sekunden
News-ID 66078
auf News Ablage suchen
Werden Sie Blogger
News verbreiten auf News Ablage
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
letzte News in dieser Ablage
- Chancen im RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de – Report 1 (Webseiten / Keyword RankensteinSEO)!
- Mit neuem Bewusstsein die Stürme des Lebens meistern
- Auch Contest-Videos haben Siegchancen im bis zum 14. Mai ausgetragenen RankensteinSEO-Contest!
- Contest-Videos haben gute Chancen im bis zum 14. Mai ausgetragenen RankensteinSEO-Contest!
- BAUHERREN-PORTAL: Qualitätspräsentation für das Handwerk auf höchstem Niveau
- Uranpreis explodiert nach Konsolidierung wieder! Die nächste Welle des neuen Superzyklus startet!
- Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink(TM) von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäften im Osten Kanadas
- Die Anwendungsmöglichkeiten für Silber wachsen
- Giant Mining Corp. nimmt den Handel unter dem neuen US-Symbol „BFGFF“ auf
- GOLD-Programm von Hermann Scherer in Mastershausen
News Ablage – Archiv
News Ablage