• Manhattan Associates wurde zum 16. Mal in Folge als Leader im Gartner® Magic Quadrant(TM) für Warehouse Management Systems ausgezeichnet.

    BildDüsseldorf, 23. Mai 2024 – Manhattan Associates Inc. (NASDAQ: MANH), führender Anbieter von Supply-Chain-Commerce-Lösungen, gab jetzt bekannt, dass das Unternehmen zum 16. Mal in Folge als Leader im Gartner® Magic Quadrant(TM) für Warehouse Management Systems ausgezeichnet wurde. In jedem Gartner WMS Magic Quadrant seit der Einführung des Berichts im Jahr 2006 war Manhattan ein Leader.

    Manhattan Active® Warehouse Management ist Cloud-nativ und basiert auf einer Microservices-Architektur, um den Herausforderungen von heute und morgen gerecht zu werden. Dank dieser fortschrittlichen Infrastruktur, der Skalierbarkeit und der Benutzerfreundlichkeit eignet sich Manhattan Active WM für Lager mit mittlerem Komplexitätsgrad bis hin zu den größten und am stärksten automatisierten Distributionszentren der Welt. Es verbessert die Abläufe über das einfache Kommissionieren, Verpacken und Versenden hinaus, um einen Hyper-Flow von Waren und Informationen zu erzeugen und fehlerfrei auszuführen. Darüber hinaus ist das Manhattan Labor Management mit verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen und Gamification ausgestattet, um den Lagermitarbeitern ein attraktiveres und lohnenswertes Erlebnis zu bieten.

    „Wir freuen uns sehr, dass wir von Gartner erneut zum Magic Quadrant Leader im Bereich Warehouse Management Systems ernannt wurden“, sagt Adam Kline, Senior Director of Product Management bei Manhattan Associates. „Wir glauben, dass dies unsere branchenführenden, kontinuierlichen Innovationen und unser Engagement für die Vereinheitlichung aller Aspekte der Lieferkette widerspiegelt.“

    Manhattan ist ein Vorreiter bei der Vereinheitlichung von Lager-, Personalmanagement-, Automatisierungs-, Transport- und Yard-Management zu einer umfassenden Supply-Chain-Execution-Lösung. Diese Vereinheitlichung erschließt Optimierungsmöglichkeiten wie nie zuvor, die mit Einzellösungen unmöglich sind. Unterstützt durch die branchenweit erfahrensten Service- und Support-Teams und ein großes Netzwerk globaler Partner, bietet Manhattan Active Warehouse Management zusammen mit Yard Management einen entscheidenden Vorteil für alle Unternehmen, die in schnelllebigen und anspruchsvollen Bereichen tätig sind. Darüber hinaus erleichtert das Unternehmen seinen Kunden die Implementierung mit Manhattan ProActive, einer Low-Code-Anwendungsplattform für Entwickler, die speziell für die visuelle Erweiterung von Lösungen auf Basis der Manhattan Active®-Plattformtechnologie entwickelt wurde.

    Um ein kostenloses Exemplar des Gartner Magic Quadrant für TMS-Reports herunterzuladen, klicken Sie bitte hier.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Manhattan Associates
    Frau Marina Lisewitsch
    Fürstenwall 172
    40217 Düsseldorf
    Deutschland

    fon ..: +49 211 8199 5975
    web ..: https://www.manh.com/de-de/
    email : mlisewitsch@manh.com

    ÜBER MANHATTAN ASSOCIATES
    Manhattan Associates ist ein Technologieführer im Bereich Supply Chain- und Omnichannel-Handel. Wir führen Informationen über das ganze Unternehmen hinweg zusammen, damit Front-End-Verkäufe und Back-End-Supply Chains genau übereinstimmen. Unsere Software, Plattformtechnologie und fundierte Erfahrung unterstützen Kunden, optimales Wachstum ohne Einbußen bei Umsatz- und Ertragszielen zu verwirklichen.

    Manhattan Associates plant, erstellt und liefert zukunftsweisende Cloud-Lösungen, damit Anwender im Laden, über ihr Netzwerk oder von ihrem Fulfillment Center aus vom Omnichannel-Marktplatz profitieren. Weitere Informationen: https://www.manh.com/de-de

    Pressekontakt:

    STROOMER Communications
    Herr Kay Dietzel
    Rellinger Straße 64a
    20257 Hamburg

    fon ..: +49408531330
    email : kay.dietzel@stroomer.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Manhattan Associates zum 16. Mal in Folge zum Leader im Gartner® Magic Quadrant(TM) für WMS ernannt

    veröffentlicht am 23. Mai 2024 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 9 x angesehen • Content-ID 100498