-
Bucher + Suter bringt Servicecenter regulierter Unternehmen über die Private Cloud und andere Modelle regelkonform in die neue KI-Kundenservice-Welt
Regulierte Unternehmen müssen in ihrem Kundenservice und dem Servicecenter zig Vorschriften einhalten, höchste Sicherheit und Datenschutz gewährleisten. Und sie möchten dennoch die neuesten technologischen Möglichkeiten in den Bereichen Voice-Automation/ KI, Cloud und Kollaboration nutzen. Die erfahrenen Contact-Center-Experten von Bucher + Suter unterstützten die Servicecenter Hunderter großer Krankenkassen, Versicherungen, Banken und anderer Unternehmen dabei, herausragenden Kundenservice zu realisieren und die Mitarbeitenden im Servicecenter mit modernsten Technologien zu entlasten. Private Cloud, Public Cloud, On-Premise oder hybrid – alles ist möglich.
Interessenten erfahren unter https://cloud.bucher-suter.com/eu/reguliert mehr dazu, gepaart mit humorvollen Video-Kommentaren des Krankenkassen-Experten Klaus Thaler.
Das Bucher + Suter-Team unterstützt Kunden in Deutschland, Schweiz und den USA mit zuverlässigen Lösungen, die einen reibungslosen Kundenservice mit Millionen von Kunden am Telefon und in anderen Kanälen sicherstellen – und dabei die höchsten Sicherheits- und Datenschutzanforderungen erfüllen. Mit der Private Cloud von Bucher + Suter erhalten regulierte Unternehmen die Vorteile der Cloud (wie Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Redundanz) gepaart mit robusten Garantien für die Sicherheit, Datenkontrolle und Einhaltung von Vorschriften.
Und Anwender von Salesforce profitieren mit Hyperforce zudem von sicherer Datenhaltung in der Schweiz bzw. in Deutschland oder anderen Ländern.
Bucher + Suter gehört zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy und stellt als Partner von Servicecentern seit 25 Jahren einen reibungslosen Kundenservice sicher.
_“Wir realisieren bei zahlreichen mittleren und großen regulierten Unternehmen besseren Kundenservice mit weniger Aufwand, sei es in der Cloud, der Private Cloud, On-Premise oder in einer individuellen Hybrid-Lösung. Als enger Partner von Marktführern wie Cisco, Salesforce und Cognigy bieten wir zudem jahrelange Expertise für die führenden Lösungen im Bereich Contact Center-Infrastruktur, CRM/Kundendaten und Conversational AI / Voicebots“_, erklärt Jürgen Schick, CSO von Bucher + Suter.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bucher + Suter
Herr Bruno Grünig
Stubenwald-Allee 19 Stubenwald
64625 Bensheim
Deutschlandfon ..: +49 6251 8622 500
web ..: https://www.bucher-suter.com/de/
email : Bruno.Gruenig@bucher-suter.comWir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/
Pressekontakt:
Bond Business-Kommunikation
Herr Marcus Bond
Müritzstr. Müritzstr.
10318 Berlinfon ..: 01776252663
email : kontakt@bond-pr.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Bucher + Suter Private Cloud: sichere Voice-Automation für Servicecenter regulierter Unternehmen
veröffentlicht am 8. August 2024 in der Rubrik Allgemein
News wurden 19 x angesehen • Content-ID 102589
Bucher + Suter Private Cloud: sichere Voice-Automation für Servicecenter regulierter Unternehmen
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 45 Sekunden
News-ID 102589
auf News Ablage suchen
Werden Sie Blogger
News verbreiten auf News Ablage
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
letzte News in dieser Ablage
- BioNxt erhält für die Anmeldung eines breit angelegten Patents für die sublinguale Verabreichung von Krebsmedikamenten zur Behandlung von neurodegenerativen Autoimmunerkrankungen einen positiven internationalen Prüfungsbericht vom Europäischen Patentamt
- Getchell Gold Corp. erhöht den Claim-Besitz auf dem Projekt Dixie Comstock, Nevada
- Digitale Sammelbilder zur Wahl in Ostdeutschland
- Wohlfühlpraxis von Dr. Marietheres und Dr. Paul Jirak
- Hantermann bezieht 3. Standort in Emmerich und bestellt weitere Serviettenmaschine
- Forderungsverlust droht! Unternehmer müssen handlen, bevor es zu spät ist.
- Core-Backbone GmbH rüstet wichtige Netzwerkrouten in Deutschland mit Infinera GX auf
- Evidenzbasierte Technik für mehr Sicherheit und Entlastung in der Pflege
- Beste Nasen- und Gesichtschirurgie in Österreich
- Aufschwung beim Silberpreis voraus
News Ablage – Archiv
News Ablage