-
Kind Immobilien-Kontor, Köln-Junkersdorf, setzt die Fortführung des KiTa-Betriebs in Köln-Zollstock ein und übergibt die Gewerbe-Immobilie in neue Eigentümer-Hände. Von Mensch zu Mensch.
Köln, den 18.Dezember 2024 – Eine besondere Erfolgsgeschichte für Kind Immobilien-Kontor mit Hauptsitz in Köln-Junkersdorf, Bezirk Köln-Lindenthal: noch kurz vor Weihnachten konnte eine elegante Gewerbeeinheit in Köln-Zollstock erfolgreich an einen neuen Eigentümer vermittelt werden. Doch hinter diesem Verkauf steckt weit mehr als eine übliche Immobilienübergabe – es ist eine Geschichte von Verantwortung, Gemeinschaft und Herz.
Die Gewerbeeinheit wird seit Jahren als KiTa genutzt – ein Ort, an dem Kinderlachen den Alltag erhellt und Eltern auf die Betreuung ihrer Kleinen vertrauen können.Für die Eigentümer war es deshalb auch besonders wichtig, dass dieser wertvolle Raum für die Kleinsten in unserer Gesellschaft erhalten bleibt. Kind Immobilien-Kontor übernahm diesen Wunsch mit großer Sorgfalt und Professionalität. Dank einer zielgerichteten Vermarktungs-Strategie und dem Fokus auf Investoren mit dem Blick auf soziale Immobilien-Investments bleibt die KiTa auch zukünftig ein fester Bestandteil der Nachbarschaft.
Jan-Peter Kind, Inhaber von Kind Immobilien-Kontor und Vater von drei Kindern, zeigt sich besonders erfreut über diese Lösung: „Als Familienvater weiß ich nur zu gut, wie wichtig solche Einrichtungen für Kinder und Eltern sind. Dass wir gemeinsam mit dem neuen Eigentümer eine nachhaltige Perspektive für die KiTa sichern konnten, macht mich schon sehr stolz.“
Diese Vermittlung steht exemplarisch für die Werte von Kind Immobilien-Kontor: Jenseits von rein wirtschaftlichen Interessen liegt der Fokus eben auch immer auf individuellen Lösungen und einer persönlichen Betreuung und einer maßgeschneiderten Beratung. Jan-Peter Kind versteht sich als Lösungsvermittler, der die Bedürfnisse seiner Kunden ernst nimmt und zuverlässig umsetzt.
Von Mensch zu Mensch – Immobilienvermittlung mit Herz Kind Immobilien-Kontor hat sich auf die Vermittlung von Wohn- und Kapitalanlageimmobilien im Kölner Westen und Umgebung spezialisiert. Dabei legt das Unternehmen großen Wert darauf, individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen und ganzheitliche Lösungen zu schaffen. Gerade in emotional besonders herausfordernden Lebenssituationen -wie beispielsweise einer Trennung oder Scheidung, einer Erbschaft, einer räumlichen Veränderung im Alter oder bei sensiblen Immobilienprojekten zeigt sich das Team jederzeit flexibel, empathisch und professionell.
Weitere Informationen zum Angebot von Kind Immobilien-Kontor Köln finden Sie auf der Website unter www.kindimmobilienkontor.de |Facebook: Kind Immobilien-Kontor Köln
Immobilienmakler Köln, Immobilienverkauf Köln, Immobilienmarkt Köln, Kind Immobilien-Kontor Köln, Lösungsvermittler
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Kind Immobilien-Kontor, Köln-Junkersdorf
Herr Jan-Peter Kind
Hildebertstr. 4
50858 Köln-Junkersdorf
Deutschlandfon ..: 0177 33 66 410
web ..: https://kindimmobilienkontor.de
email : jpkind@kindimmobilienkontor.deÜber Kind Immobilien-Kontor Köln:
Kind Immobilien-Kontor mit Sitz in Köln-Junkersdorf im Stadtbezirk Köln-Lindenthal bietet umfassende Dienstleistungen rund um den Kauf, Verkauf und die Vermarktung von Immobilien. Mit zusätzlich 25 Jahren Erfahrung im internationalen Finanz- und Dienstleistungsgeschäft sowie einer besonderen Expertise in Immobilien-Investments steht Jan-Peter Kind seinen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner zur Seite – von der ersten Beratung bis über den Notartermin hinaus.
Von Mensch zu Mensch. #Lösungsvermittler.
Pressekontakt:
Kind Immobilien-Kontor, Köln-Junkersdorf
Herr Jan-Peter Kind
Hildebertstr. 4
50858 Köln-Junkersdorffon ..: 0177 33 66 410
email : jpkind@kindimmobilienkontor.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Kind Immobilien-Kontor Köln übergibt KiTa-Räumlichkeiten in neue Eigentümer-Hände: Gewerbe mit Herz
veröffentlicht am 18. Dezember 2024 in der Rubrik Allgemein
News wurden 5 x angesehen • Content-ID 106508
Kind Immobilien-Kontor Köln übergibt KiTa-Räumlichkeiten in neue Eigentümer-Hände: Gewerbe mit Herz
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 2 Sekunden
News-ID 106508
auf News Ablage suchen
Werden Sie Blogger
News verbreiten auf News Ablage
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
letzte News in dieser Ablage
- Summa Silver weist fast 79 Mio. Unzen Silberäquivalent nach!
- Bergbauprojekte und Bergbaujurisdiktionen
- Global Uranium prüft Pläne für geophysikalische Messungen in Wyoming nach erfolgreicher Datenerfassung und Beauftragung von Big Rock
- Greenridge Exploration erwirkt OTCQB-Notierung und erhält DTC-Berechtigung
- Uranium Energy Corp erhöht Beteiligung an Anfield Energy
- Premier American Uranium sichert sich Teil drei der Bohrgenehmigung für das Projekt Cebolleta, New Mexico
- Hannan schließt Marketingvertrag mit Resource Stock Digest ab
- Die Defense Logistics Agency des US-Verteidigungsministeriums holt Projekt von Graphite One und Vorbeck Materials zur Entwicklung eines umweltfreundlichen Löschschaums auf Graphitbasis vor den Vorhang
- GSP entdeckt neue hochgradige Goldzone auf Konzessionsgebiet Alwin Mine mit 5,04 g/t Gold und 1,01 % Kupfer über 7,90 m; einschließlich 22,93 g/t Gold und 1,82 % Kupfer über 1,64 m
- Digitale Resilienz und Nachhaltigkeit!
News Ablage – Archiv
News Ablage