-
KHK-Kunststoffhandel erweitert Vertrieb
Um ihr Engagement in Österreich zu verstärken, baut die KHK-Kunststoff-Handel Cromm & Seiter GmbH aus Baden-Württemberg nun ihre Vertriebsaktivitäten mit einem erfahrenen Partnerunternehmen aus: Zukünftig werden Mitarbeiter der Gra-ma GmbH aus Wolfsberg in Kärnten für eine intensivere Kundenbetreuung sorgen und vor Ort als Ansprechpartner für Schachtabdeckungen aus Glasfaserverbundwerkstoff zur Verfügung stehen.
Über die deutschen Grenzen hinaus haben sie sich als intelligente Alternative zu Schachtabdeckungen aus Beton und Guss bewährt: die Glasfaserverbundprodukte von KHK-Kunststoffhandel. So kommen die korrosionsbeständigen und leichten Abdeckungen auch bei anspruchsvollen, internationalen Projekten zum Einsatz. Österreich zählt für das Handelsunternehmen aus Baden-Württemberg dabei zu einem wichtigen Markt. Daher wird hier zukünftig die Gra-ma GmbH aus Wolfsberg in Kärnten als Partner von KHK den Vertrieb forcieren und Kunden sowie Interessierten vor Ort zur Verfügung stehen. Das Unternehmen ist unter anderem spezialisiert auf Rohr-, Kläranlagen- und Schachtsysteme. Seit vielen Jahren ist die Handelsagentur im Bereich Beratung und Montage im Tiefbau tätig und verfügt daher über ein weitreichendes Kontaktnetzwerk zu Industrie, Baustoffhändlern, Unternehmen und Kommunen. Es ergänzt sein breites Produktportfolio von Öl , Fettabscheidern und Abwasserbehältern jetzt um die Glasfaserverbundprodukte von KHK. „Mit den FibreIndustrial-Schachtabdeckungen erweitern wir unser bestehendes Sortiment um ein attraktives Produkt für den Tiefbau, mit dem wir neue Kundengruppen erschließen werden“, so Ingenieur Martin Grassler, Geschäftsführer der Gra-ma GmbH.
Die Schachtabdeckung aus Glasfaserverbundwerkstoff hat sich in der Alpenrepublik bereits etabliert: So kam sie zum Beispiel in der Shopping City Süd in Vösendorf bei Wien zum Einsatz. Eine defekte Schachtabdeckung aus Guss ließ hier einen unangenehmen Geruch aus der darunterliegenden Infrastruktur an die Oberfläche dringen. Das tagwasser- und geruchsdichte FibreIndustrial-Produkt von KHK sorgt nun für die effiziente Lösung dieses Problems.
Weitere Informationen erhalten Interessierte im Internet unter www.kunststoff-schachtabdeckungen.com.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
KHK-Kunststoff-Handel Hassel & Seiter GmbH
Herr Carsten Cromm
Zeppelinring 11
76344 Eggenstein
Deutschlandfon ..: 07 21 9 44 25 – 0
fax ..: 07 21 40 40 57
web ..: http://www.khk-karlsruhe.de/
email : info@khk-karlsruhe.deKHK-Kunststoffhandel Karlsruhe ist seit über 25 Jahren leistungsfähiger Partner für Industrie, Baustoffhändler, Bauunternehmen, Kommunen, Energieversorger und Anlagenbauer in den Bereichen Kunststoffhandel und Tiefbau. Das Produkt-Portfolio des Unternehmens umfasst Kunststoffrohrleitungssysteme für den industriellen Anwendungsbereich, sowie thermoplastische Halbzeuge im Behälter- und Apparatebau. Einen weiteren Kompetenzbereich bilden Tiefbauprodukte für den erdverlegten Kabelkanalbau. Hierzu gehören Kabelschächte aus Stahlbeton und Kunststoff, sowie Kabelschutzrohre und Zubehör rund um den Kabelbau. Erfolgreich pflegt das mittelständische Handelsunternehmen vom Firmensitz im badischen Eggenstein aus auch internationale Geschäftsverbindungen zu Kunden und Lieferpartnern.
Über die GRA-MA GmbH:
Die GRA-MA GmbH mit Sitz im österreichischen Wolfsberg (Kärnten) ist seit 2014 als Handelsagentur kompetenter Partner im Tiefbaubereich. Ihr Produktportfolio umfasst neben Öl-, Fettabscheidern und Abwasserbehältern auch Schachtabdeckungen aus Glasfaserverbundwerkstoff. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehört der umfassende Service – von der technischen Beratung und Konstruktion bis zur Montage. Spezialisiert auf Rohr-, Kläranlagen- und Schachtsysteme pflegt das qualifizierte Team ein weitreichendes Kontaktnetzwerk zu Industrie, Baustoffhändlern, Unternehmen und Kommunen.
Pressekontakt:
Kommunikation2B
Frau Mareike Wand-Quassowski
Westfalendamm 69
44141 Dortmundfon ..: 0231 330 49 323
web ..: http://www.kommunikation2b.de
email : info@kommunikation2b.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Neue Vertretung in Österreich
veröffentlicht am 25. September 2018 in der Rubrik Allgemein
News wurden 13 x angesehen • Content-ID 34996
Neue Vertretung in Österreich
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 4 Sekunden
News-ID 34996
auf News Ablage suchen
Werden Sie Blogger
News verbreiten auf News Ablage
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
letzte News in dieser Ablage
- Starcore International Mines gibt Produktionsergebnisse für das 3. Quartal bekannt
- Das perfekte Hundebett – das ist wichtig bei der Wahl des Hundebetts
- Amerikanischer Schuldenberg treibt Goldpreis an
- Cobalt 27 plant am 20. Februar 2019 Live-Webcast auf VirtualInvestorConferences.com
- BradyJet J2000 Farbdrucker für die Laborkennzeichnung
- Rentenimmobilien-Euphorie: Das Risiko wird verkannt!
- ZEQ geht die nächsten Schritte mit neuem Logo
- Pasinex gibt Produktionsergebnis 2018 und Zielvorgaben 2019 für den Bergbaubetrieb Pinargozu bekannt
- Erfolgreiche Phasen 1 und 2 des Betriebs der Pilotanlage für das Recycling von Lithium-Ionen-Batterien von American Manganese Inc.
- Sierra Metals meldet starke Finanzergebnisse seiner peruanischen Tochtergesellschaft Sociedad Minera Corona für das 4. Quartal 2018
News Ablage – Archiv
News Ablage