• Bamberger Autor setzt Impulse – mit Schwung zu neuen Erfolgen!

    BildAm 25.10.2018 präsentierte Peter Breidenbach im IGZ Bamberg sein neues Erfolgs-Buch „OptiManage your Business“ (Haufe-Verlag). Moderatorin war Diana Herold, Schauspielerin und Sängerin. Neben vielen tollen Gästen (u.a der Weltrekordler Hubert Schwarz, mehrere Bürgermeister der Region (Klaus Homann – Markt Hirschaid, Jonas Merzbacher – Gemeinde Gundelsheim, Wolfgang Metzner – Stadt Bamberg) gehörten auch Gisela Raab & Wolfgang Schubert-Raab von der Firma Raab-Bau zu den Ehrengästen des Autors. Gisela Raab hielt die Laudatio und bekam viel Applaus für Ihren eindrucksvollen Beitrag. Der „Star“ des Abends war neben dem Autor allerdings der seit seiner Geburt schwer gehandicapte Stefan Schroll, der vor 32 Jahren beim 1. Vortrag von Peter Breidenbach schon dabei war und ihn viele Jahre begleitet hat. Seine optimistische Haltung zu seinem Leben im Rollstuhl begeisterte und berührte alle Gäste zutiefst.
    Darüberhinaus setzte der Autor mit seinen Buchbeiträgen viele Impulse zur Steigerung des persönlichen und beruflichen Erfolgs. Neben einer Kurzlesung bekamen die Zuhörer die Möglichkeit, dem Autor auch persönliche Fragen zu stellen und erhielten so interessante Einblicke in sein Tun und seinen Werdegang. Ein unvergesslicher Abend für alle, die dabei waren.
    Weitere Infos unter www.optimanage.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Breidenbach Akademie
    Herr Peter Breidenbach
    Rosenstr. 14
    90762 Fürth
    Deutschland

    fon ..: 0172-8574770 / 0911-97923
    fax ..: 0911-97923111
    web ..: https://www.optimanage.de
    email : info@peter-breidenbach.de

    Über den Autor Peter Breidenbach – Coach.Trainer.Autor.Optimist.

    Peter Breidenbach gilt als einer der vielseitigsten und bekanntesten Persönlichkeits- und Managementtrainer im deutschsprachigen Raum. Er coacht seit über 30 Jahren sowohl Menschen aus dem Privat- und Managementbereich als auch Spitzensportler aus dem In- und Ausland.
    Der Sport begleitet den ehemaliger Handball-Bundesligaspieler und Juniorennationalspieler seit der frühesten Kindheit. Als Mentalcoach betreute er schon Fußballer aus der 1. Bundesliga, Nationalspieler aus diversen Sportarten und bereitete das Curling-Nationalteam auf die Olympiade in Vancouver vor.
    Peter Breidenbach ist Volljurist, Heilpraktiker und Dozent. Nach dem Studium der Rechtswissenschaft absolvierte er neben seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt, Therapeut und Schlichter diverse Aus- und Fortbildungen im Bereich der Persönlichkeitsbildung.

    Als Autor machte er sich als Experte für Menschkenntnis und Gesichtsanalyse („BILD“) einen Namen. Einem größeren Publikum wurde er durch verschiedene Fernsehauftritte bei der ARD, Pro7 und SAT1 und mit seinem Guinness-Weltrekord „24 Stunden freie Rede“ im Jahr 2000 bekannt. Sein erstes Buch „In 30 Tagen Optimist“ gehörte 2009 zu den beliebtesten Selbsthilfebüchern in Deutschland. 2010 erschien sein Kinderroman „Der kleine Optimist“. Sein neues Buch „OptiManage your Business“ (Haufe-Verlag) ist seit 4.10.2018 im Handel.

    Pressekontakt:

    Haufe Verlag – Prospero GmbH
    Frau Carola Jung
    Müllerstraße 27
    80469 München

    fon ..: +49-89-273383-16
    email : carla.jung@prospero-pr.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Real-Optimismus als Triebfeder

    veröffentlicht am 3. November 2018 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 0 x angesehen • Content-ID 36259