• Die Betreiber des Piercingschmuck Shops flesh-tunnel-shop.de haben sich in ihrem Blogbeitrag der Frage angenommen, ob man sich piercen lassen sollte und welche Alternativen zu Piercings es gibt.

    BildVorteile und Nachteile von Piercings

    Sollte man sich piercen lassen, oder lieber nicht. Dieser Frage haben sich die Betreiber des Flesh Tunnel Shops in ihrem aktuellen Artikel angenommen: Piercing Stechen Vor und Nachteile – Artikel auf flesh-tunnel-shop.de. Spätestens im Teenager – Alter stellen sich die meisten Jugendlichen die Frage, ob sie sich tätowieren oder piercen lassen sollen. Diese Fragestellung ist nicht so leicht zu beantworten, denn die Gestaltung des Körpers nach den eigenen Vorstellungen stellt für viele Mädchen und Jungs einen zentralen Bestandteil ihrer Identitätsfindung dar. Deshalb ist es aus Elternsicht so schwer, mit Verboten zu arbeiten. Viel sinnvoller ist es demnach laut Julia M., Kundenbetreuerin bei flesh-tunnel-shop.de, die Risiken des gewünschten Piercings genau abzuwägen. So seien Piercings auch nicht an allen Körperstellen gleich gefährlich und im Zweifel könne man sich für eine „harmlosere“ Piercingstelle entscheiden.

    Wahl des richtigen Piercingstudios wichtig

    Auch die Wahl eines geeigneten Piercingstudios sei essentiell für die Minimierung der Risiken, so Matthias S. von Flesh Tunnel Shop. „Wir haben dazu einen Piercingstudio – Guide für mehr als 15 Städte entwickelt, in dem wir ausgewählte Studios empfehlen: Link zum Piercingstudio Ratgeber auf flesh-tunnel-shop.de.“ Dieser erhebe zwar zwar keinen Anspruch auf Vollständigkeit, es sei aber eine gute Ausgangsbasis für die Studio-Suche in seiner eigenen Stadt, so Matthias S.

    Fake Piercings statt echte Piercings – fake it until you make it

    Sollte nach gründlicher Abwägung der Vor- und Nachteile die Entscheidung doch zu Ungunsten eines Piercings ausfallen, bleibt den Piercingschmuck – Begeisterten immer noch der Griff zum Fake Piercing. Für diese Art des Piercingschmucks benötigt es kein eigenes Piercingloch, sondern der Schmuck wird einfach an die „Piercingstelle“ geklemmt. So erspare man sich Schmerzen und Risiken und hätte trotzdem alle Vorteile des Körperschmucks, so Matthias S. Auch für diese Art des Klemm – Piercingschmucks habe man bei Flesh Tunnel Shop eine eigene Produkt Kategorie mit Fake Piercings, auf denen sich Tausende Artikel finden.

    Über 10 Jahre erfolgreich am Markt
    Flesh-tunnel-shop.de vertreibt seit 2007 erfolgreich hochwertige, aber günstige Schmuck – Artikel aus den Bereichen Flesh Tunnel und Ohr Plugs, Piercingschmuck für alle Körperstellen, Fake Plugs, Fake Piercings und Magnet Ohrringe, sowie Silberschmuck und Modeschmuck. Mit über 500.000 Kunden ist flesh-tunnel-shop.de der zweitgrößte Online – Versandhandel für Körperschmuck in Deutschland.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    flesh-tunnel-shop.de
    Herr Matthias Speck
    Heinrich-Lorenz-Straße 15
    09120 Chemnitz
    Deutschland

    fon ..: 015203876983
    web ..: https://flesh-tunnel-shop.de/
    email : ms@miuu.net

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    flesh-tunnel-shop.de
    Herr Matthias Speck
    Heinrich-Lorenz-Straße 15
    09120 Chemnitz

    fon ..: 015203876983
    email : ms@miuu.net


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Soll ich´s lieber machen oder lass ich`s lieber sein – Piercing stechen – Ja oder nein?

    veröffentlicht am 9. April 2019 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 119 x angesehen • Content-ID 41118