• Das Netzwerk für Zulieferer und Dienstleister bietet Start-ups für die ersten Schritte in die Branche Hilfe in puncto Vertrieb und Marketing. Dabei setzt Inhaber Karsten Jeß auf persönliche Kontakte.

    BildDie Unternehmen Code2Order, Hotelshop.one und FluxUp profitieren bereits nachhaltig durch die Unterstützung von KAJ Hotel Networks. „Gerade junge und vor allem innovative Unternehmen mit intelligenten Lösungen, benötigen einen erfahrenen Partner an ihrer Seite, um den direkten Kontakt zu den Hoteliers zu bekommen. Wir konnten hier sehr gute Erfahrungen mit den ersten drei Start-up Partnern machen und dürfen uns daher über die ersten Erfolge freuen“, so Karsten Jeß, Gründer von KAJ Hotel Networks.

    Alexander Haußmann, Gründer und Geschäftsführer von Code2Order, fügt hinzu: „Unseren Partner Karsten Jeß haben wir als Beirat der Code2Order GmbH kennen und schätzen gelernt. Die Idee, von seinem Netzwerk zu profitieren, hat uns sofort begeistert. Die Kooperation bietet uns die einmalige Möglichkeit, unsere Bekanntheit in der Branche bei den wichtigen Entscheidern zu stärken. Die enge und professionelle Zusammenarbeit hat uns von Anfang an überzeugt und mit KAJ Hotel Networks haben wir einen starken Partner an unserer Seite.“

    Karsten Jeß vernetzt mit KAJ Hotel Networks unterschiedliche Dienstleister und Hersteller aus verschiedenen Bereichen der Zuliefererindustrie mit der Hotellerie. Neben etablierten Unternehmen aus Deutschland und ausländischen Unternehmen, die mit ihrem Produkt bzw. ihrer Dienstleistung auf den deutschen Hotelmarkt wollen, hat sich der Hotelexperte nun auch zum Ziel gesetzt, jungen Firmen die Möglichkeit zu bieten, einen Zugang in die Branche zu erhalten. Mit Code2Order, die einen digitalen Reisebegleiter entwickelt haben, mit dem der Hotelier den gesamten Hotelaufenthalt für seine Gäste digital erlebbar machen kann, Hotelshop.one, mit dessen Hilfe der Hotelier Hotelprodukte an seine Gäste verkaufen und somit den Gewinn steigern kann und FluxUp, mit dem den Gästen eine kostenfreie, mobile Lademöglichkeit angeboten werden kann, startete Karsten Jeß nun auch eine Kooperation mit Start-ups.

    Zu den aktuellen Partnern von KAJ Hotel Networks gehören unter anderem Code2Order, Blycolin, coperama, FinestLinen GmbH, Flux UP, Hasenkampf, Martens/Prahl/Hoga Protect, Hotelshop.One, Swissfeel, Sea of Spa und Werther Exclusiv.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    KAJ Hotel Networks
    Herr Karsten Jeß
    Dorfstrasse 7
    27419 Klein Meckelsen
    Deutschland

    fon ..: +49 171 – 6307732
    web ..: http://kaj-hotel-networks.de
    email : karsten.jess@kaj-hotel-networks.de

    Über KAJ Hotel Networks:

    KAJ Hotel Networks wurde zu Beginn des Jahres 2019 durch den Hotelexperten Karsten Jeß gegründet. Dabei hat er sich zum Ziel gesetzt, führende Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Zuliefererindustrie mit der Hotellerie zu vernetzen, um ihnen den Zugang zur deutschen Hotellerie zu ermöglichen. Hoteliers partizipieren neben exklusiven Dienstleistungen und innovativen Produkten von einer maßgeschneiderten, individuellen Beratung.
    Zu den Leistungen für die Partner von KAJ Hotel Networks gehören unter anderem ein gemeinsamer Internetauftritt, Gemeinschaftsstände auf den führenden Messen der Branche, Anzeigen in der Fachpresse, Öffentlichkeitsarbeit sowie eine Plattform zum gegenseitigen Austausch.

    Pressekontakt:

    l&t communications – PR for lifestyle and travel
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Obere Bahnhofstrasse 25
    83457 Bayerisch Gmain

    fon ..: 0049 8651 7641422
    web ..: http://www.lt-communications.com
    email : tk@lt-communications.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Unterstützung für Start-ups: KAJ Hotel Networks ebnet den Weg in die Hotellerie

    veröffentlicht am 23. Mai 2019 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 0 x angesehen • Content-ID 42462