• Der Brautmodenspezialist Hannes Schrader, bekannt unter anderem aus der Serie „Zwischen Tüll und Tränen“ des TV-Senders VOX, organisierte am letzten Augustwochenende ein großes Hochzeitsevent.

    BildDas Familienunternehmen war als Aussteller und Kooperationspartner dabei: Auf dem Wedding Festival in Gadesbünden bei Heemsen präsentierten ausgesuchte Anbieter ihre Dienstleistungen und Produkte. Am Samstag und Sonntag sorgte der Organisator Hannes Schrader auf dem imposanten Anwesen seiner Familie jeweils von 11 bis 19 Uhr für ein abwechslungsreiches Programm. Neben Liveacts wie Modeschauen für Brautmoden oder Gesangsdarbietungen bekamen die Besucher auch eine Travestie- und Burlesque Show geboten.

    „Wir haben uns seit der Gründung unserer Firma auf die Anfertigung einzigartiger Erinnerungsstücke spezialisiert. Zu den wichtigsten Ereignissen im Leben zählt für viele Menschen auch die Hochzeit. Daher haben wir hier eine eigene hochwertige Hochzeitskollektion entwickelt, um für alle Beteiligten den Tag unvergessen werden zu lassen“, so Marco Rethorn, Mitglied der Geschäftsführung von MEIN WUNSCHBILD.

    Neben einem innovativen Gästebuch für die Hochzeitsgäste bietet MEIN WUNSCHBILD individualisierte Produkte an: von der Tischkarte bis zu Buchstabenpassepartouts als Geschenk.

    Cindy Rethorn, Mitglied der Geschäftsführung von MEIN WUNSCHBILD, ergänzt: „Für gleichgeschlechtliche Hochzeitspaare sind ebenfalls die gleichen Produkte verfügbar. Natürlich entsprechend angepasst. Wir haben hier mittlerweile eine steigende Anzahl an Nachfragen, was uns sehr freut. Denn jedes Paar soll eine wunderschöne Hochzeit feiern dürfen, die allen noch lange in guter Erinnerung sein soll.“

    Neben zahlreichen Produkten für Konfirmationen, Jubiläen oder für den Hobbybereich, bietet MEIN WUNSCHBILD nun auch ein Gesamtpaket für Hochzeiten an. Bei dem Gästebuch von MEIN WUNSCHBILD handelt es sich um ein großes doppellagiges Passepartout, welches in verschiedene Formen geschnitten werden kann. Es wird anschließend mit einem ausgewählten Bildmotiv in einen dekorativen Rahmen in einer Größe von bis zu 80 mal 120 cm eingesetzt. Auf dem speziell angefertigten Passepartout können anschließend bis zu 300 Gäste unterschreiben oder eine Botschaft hinterlassen.

    Das Familienunternehmen bietet bereits seit fast 13 Jahren maßgefertigte, individuelle Passepartouts an – auch in Form von Buchstaben. Zu dem vielfältigen Angebot an Passepartouts in sämtlichen Farbvariationen gehören auch passende Bilderrahmen in unterschiedlichen Ausführungen. Ob maritim oder klassisch: Das Portfolio umfasst verschiedenste Designs. MEIN WUNSCHBILD kann nahezu alle Wünsche erfüllen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    MEIN WUNSCHBILD
    Frau Cindy Rethorn
    Tannenweg 8
    27245 Bahrenborstel
    Deutschland

    fon ..: +49 4273 – 9794801
    web ..: http://www.mein-wunschbild.de
    email : kontakt@mein-wunschbild.de

    MEIN WUNSCHBILD wurde im Jahr 2006 von Familie Rethorn gegründet. Dabei holten sie die Idee nach Europa, Passepartouts als Wort zu schneiden. Das Familienunternehmen entwickelte schließlich einen Online-Konfigurator, in dem sich Kunden ihre Passepartouts selbst kreieren können. Somit ist es MEIN WUNSCHBILD gelungen, das Angebot einer Einrahmungsmanufaktur in das Zuhause der Kunden verlegen zu können. Heute bietet die deutsche Firma mit Sitz in Bahrenborstel eine einzigartige Auswahl an Passepartout-Designs, Passepartout-Farben und passenden Bilderrahmen an. MEIN WUNSCHBILD arbeitet hier ausschließlich mit namhaften Herstellern zusammen, die ihre Produkte in Europa produzieren.

    Pressekontakt:

    L&T communications – PR for lifestyle and travel
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Obere Bahnhofstrasse 25
    83457 Bayerisch Gmain

    fon ..: 0049 178 18 44 946
    web ..: http://www.lt-communications.com
    email : tk@lt-communications.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    MEIN WUNSCHBILD stellte Hochzeitskollektion auf dem Wedding Festival in Heemsen vor

    veröffentlicht am 10. September 2019 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 74 x angesehen • Content-ID 45616