-
Die diesjährige Jahreskonferenz hat als ein Schwerpunktthema die „Unterstützungskasse im kommunalen öffentlichen Dienst“. Kommunale Arbeitgeber kennen deren Vorzüge kaum.
Das Deutsche Kompetenznetzwerk betriebliche Altersversorgung eG (www.DKbAV.de) ist eines der führenden Beraternetzwerke in Deutschland. Das DK bAV fördert – unter dem genossenschaftlichen Gedanken – die Kooperation führender rechtsberatender Berufsträger und Finanzdienstleister zum Beratungsschwerpunkt „betriebliche Altersversorgung“.
Die diesjährige Jahreskonferenz findet erneut am 23. Oktober 2019 in Würzburg statt. Die Veranstaltung richtet sich an Personalentscheider und Unternehmer, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Rentenberater, Aktuare, Versicherungsmakler und Finanzdienstleister.
Das diesjährige Schwerpunktthema widmet sich auf der Entgeltumwandlung im kommunalen öffentlichen Dienst. Die diesbezüglich Beratungspraxis zeigt, dass viele öffentliche Arbeitgeber die besonderen Vorzüge der Unterstützungskasse nicht kennen. Doch viele öffentliche Arbeitgeber suchen Alternativen, nachdem einige Pensionskassen zuletzt finanzielle Schwierigkeiten hatte und teilweise Leistungen sogar zugesagte Leistungen kürzen mussten.
Wie jedes Jahr zeichnet sich die DK bAV-Jahreskonferenz 2019 durch ihre hochkarätigen Referenten aus. In diesem Jahr wird u.a. Herr Christian Willms Vorstand der Deutschen Unterstützungskasse e.V. vortragen.
Das gesamte Programm, sowie das Anmeldeformular, finden Sie unter www.dkbav.de/veranstaltungen.html
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Deutsches Kompetenznetzwerk bAV e.G
Herr Detlef Lülsdorf
Schürer Str. 3
97080 Würzburg
Deutschlandfon ..: 0931-730417-0
web ..: http://www.dkbav.de
email : info@dkbav.de„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Journalisten wenden sich bitte für weitere Informationen an:
Detlef Lülsdorf, Tel.: 0221-57963771, E-Mail: dl@dkbav.de
Pressekontakt:
DK bAV e.G
Herr Detlef Lülsdorf
Schürerstr. 3
97080 Würzburgfon ..: 0221-57963771
web ..: http://www.dkbav.de
email : info@dkbav.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
DK bAV-Jahreskonferenz findet am 23. Oktober 2019 in Würzburg statt.
veröffentlicht am 9. Oktober 2019 in der Rubrik Allgemein
News wurden 200 x angesehen • Content-ID 46493
DK bAV-Jahreskonferenz findet am 23. Oktober 2019 in Würzburg statt.
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 7 Sekunden
News-ID 46493
auf News Ablage suchen
Werden Sie Blogger
News verbreiten auf News Ablage
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
letzte News in dieser Ablage
- Anzeigenmarkt-Berlin.de ist online – Events, Immobilien, Autos und Jobs jetzt lokal
- Endlich Schluss mit Schnarchen: Wenn nächtlicher Lärm die Beziehung gefährdet
- Immobilienwirtschaft als Podcast: Die EU-Taxonomie – Von Brüssel über die Banken auf die Baustelle
- SuperTrak CONVEYANCE(TM) – Systeme präsentiert individuelle Praxisstudien für optimierte Verpackungsprozesse
- Northern Superior kündigt Privatplatzierung von Stammaktien im Wert von 5 Millionen $ sowie Erwerb von strategischen Konzessionsgebieten im Goldcamp Chibougamau an
- Europäische Kommission wählt das Tuvatexib(TM)-Projekt von Vidac Pharma für STEP-Siegel im Rahmen des EIC-Beschleunigers aus
- Warum Daten ohne Dialog keine Deals bringen
- Back to Office – neue Chancen für Zusammenarbeit, Unternehmenskultur und nachhaltige Arbeitswelten
- DOCBOX® weiterhin CASA-zertifiziert
- Mogotes Metals gibt Abschluss der ersten Tranche und Aufstockung der Privatplatzierung bekannt
News Ablage – Archiv
News Ablage