-
Der Herausgeber des Buches, Michael Jagersbacher, geht in seinem neuen Buch „Bedingungslose Liebe – Mythos oder Realität?“ einer Frage nach, die die Menschen seit Jahrhunderten beschäftigt.
Michael Jagersbacher postete Anfang 2019 folgende Frage auf einer Social Media Plattform: Ist wahre Bedingungslosigkeit in der Liebe überhaupt möglich? Er selbst hatte nicht erwartet, was folgte, eine Flut tiefgründiger Kommentare zu dieser Frage. Doch bei einer Sache waren sich alle einig: Eine finale Antwort kann es nicht geben. Denn es gibt keinen Experten für bedingungslose Liebe, es ist jedoch möglich, dieses Phänomen aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. Dabei gibt es keine richtige oder falsche Meinung, sondern eben nur andere Blickwinkel. So wird sich jeder Leser bestimmt in einer der 40 Geschichten unterschiedlicher Autoren über die bedingungslose Liebe wiederfinden.
Das Buch „Bedingungslose Liebe – Mythos oder Realität?“ wurde von dem Autorenkollektiv Michael Jagersbacher & Friends herausgegeben. Jagersbacher startete einen Aufruf auf Facebook und bekam zahlreiche Zuschriften von Autoren, die sich dem Thema annehmen wollten. Herausgekommen ist ein Buch, welches die Komplexität des Begriffs Liebe tiefgründig erforscht und gleichzeitig den Bezug zur Realität nicht außer Acht lässt. Der Erlös des Buches geht in die Unterstützung des Vereins: „Fight Cancer Österreich“. „Fight Cancer“ widmet sich dem Kampf gegen Krebs und all seinen Symptome und Folgen.
„Bedingungslose Liebe – Mythos oder Realität?“ von Michael Jagersbacher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3516-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Bedingungslose Liebe: Mythos oder Realität? – 40 Geschichten auf der Suche nach einer Antwort
veröffentlicht am 25. Oktober 2019 in der Rubrik Allgemein
News wurden 239 x angesehen • Content-ID 47001
Bedingungslose Liebe: Mythos oder Realität? – 40 Geschichten auf der Suche nach einer Antwort
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 57 Sekunden
News-ID 47001
auf News Ablage suchen
Werden Sie Blogger
News verbreiten auf News Ablage
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
letzte News in dieser Ablage
- Newsreport: 2. Ebene 03/250614 – Invasive gebietsfremde und rückkehrende Tierarten wandern in Deutschland ein!
- Newsreport: 2. Ebene 02/250614 – Invasive Tiere (gebietsfremde und rückkehrende Tierarten) wandern ein!
- Newsreport: 2. Ebene 01/250614 – Invasive Tiere (gebietsfremde und rückkehrende Tierarten wandern in Deutschla
- Battery X Metals validiert vorläufige Patentanmeldungen bei United States Patent and Trademark Office durch erfolgreiche Testläufe von Lithium-Ionen-Batterie-Rebalancing-Gerät der nächsten Generation in der Praxis
- Chesapeake Gold schließt mit Eric Sprott eine Privatplatzierung in Höhe von 4,4 Millionen Dollar ab
- Onco-Innovations beauftragt die University of Alberta und das Cross Cancer Institute mit der Ausweitung der PNKP-Inhibitor-Forschung auf schwer zu behandelnde Krebsarten
- Pioneer AI Foundry meldet strategische Optimierung der BTC-Treasury durch Automatisierung mit Hilfe von Kora AI
- Das Baglioni Hotel Luna stellt Santo Mare vor: Ein neues Meeresfrüchte-Gourmeterlebnis in Venedig
- Innocan Pharma weist auf einen bahnbrechenden narrativen Review zu liposomalem synthetischem CBD bei chronischen Schmerzen hin: Ein neuartiger Ansatz im Bereich der Nichtopioid-Analgetika
- VERSES gibt nach erfolgreichem Pilotprojekt in den VAE die Umstellung von Analog auf Genius Enterprise bekannt
News Ablage – Archiv
News Ablage