-
Emily Paulsen beschreibt in „Die letzten Zeilen werden gelebt…“ das Leben einer erstaunlichen und starken Frau, die unbeirrbar und unkonventionell ihren Weg geht.
Viele Menschen trauen sich nicht, ihr Leben wirklich so zu leben, wie sie es gerne tun würden, denn sie machen sich Sorgen darüber, was alle anderen darüber denken würden. So schiebt man die eigenen Träume und Bedürfnisse oft in den Hintergrund. Emily Paulsen zeigt, dass es auch anders geht und man – wenn man das Leben so lebt, wie man es für richtig hält – keineswegs zu einer einsamen Seele werden muss. Ihr Leben ist die Geschichte einer erstaunlichen und starken Frau. Sie meistert dramatische Situationen ebenso gradlinig, wie sie skurrile Momente mit Humor nimmt. Emily Paulsen ist ein glänzendes Beispiel für ein unkonventionelles Leben, in dem Menschlichkeit immer an erster Stelle steht, aber nicht auf die Kosten der eigenen Bedürfnisse geht. Die Autorin zeigt, wie man Beides unter einen Hut bringt.
In der Erzählung „Die letzten Zeilen werden gelebt…“ wird Emily Paulsens Geschichte von der Kindheit an über die Jugend bis in die besten Jahre hinein beschrieben. Die Leser nehmen dabei sowohl an sehr traurigen Momenten, aber auch an sehr rührenden Ereignissen teil. Viele komische Situationen, in denen man einfach lachen muss, sorgen für Abwechslung und verwandeln die erzählerische Biografie in wahren Lesegenuss.
„Die letzten Zeilen werden gelebt…“ von Emily Paulsen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5359-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Die letzten Zeilen werden gelebt… – Die Geschichte einer selbstbewussten Frau
veröffentlicht am 18. November 2019 in der Rubrik Allgemein
News wurden 358 x angesehen • Content-ID 47622
Die letzten Zeilen werden gelebt… – Die Geschichte einer selbstbewussten Frau
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 59 Sekunden
News-ID 47622
auf News Ablage suchen
Werden Sie Blogger
News verbreiten auf News Ablage
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
letzte News in dieser Ablage
- Probenahmen von Medaro Mining auf Projekt Bastnäs in Schweden ergeben bis zu 32,99 % gesamte Seltenerdmetalloxide, 16,5 g/t Gold, 23,7 % Kupfer, 260,1 g/t Galliumoxid, 0,31 % Wolfram und 0,34 % Kobalt
- Hannan schließt IP-Untersuchung im Goldprojekt Stavaträsk in Schweden ab. 1.000-Meter-Bohrprogramm zur Erprobung der Tiefenausdehnung im nächsten Monat
- Frequency Exchange Corp. tritt in eine entscheidende Vermarktungsphase für sein Wellness-Wearable NIKKI ein
- Surmodics erweitert seine Kapazitäten für die Beschichtung von Medizinprodukten in Irland
- Ackerwerbung in XXL: Wenn Felder zu riesigen Werbeflächen werden
- Plastischer Chirurg in Oberösterreich in Linz – https://www.drpaul.at/ – Schönheitschirurg
- MicroVision präsentiert auf der IAA Transportation 2026 eine Vorschau auf seine Lidar-basierte Perception Platform der nächsten Generation
- Smarte RFID-Schränke, auch für Lithium-Ionen-Batterien und Elektrowerkzeuge
- GA-ASI stellt das unbemannte Luftfahrtsystem (UAS) Wildfire für militärische, zivile und kommerzielle Einsätze vor
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Münster: ProCoReX Europe GmbH- Europa
News Ablage – Archiv
News Ablage