• Offizielle Start in die Weihnachtszeit in Wertheim Village

    Bild„Christmas Lighting Ceremony“ in Wertheim Village: Germany’s Next Topmodel-Finalistin und Singer-Songwriterin Julianna Townsend sorgte mit ihrer Live-Performance, gemeinsam mit ihrer Band und einem zehnköpfigen Chor, für eine zauberhafte Atmosphäre und brachte den Weihnachtsbaum zum Leuchten

    Zu Beginn der diesjährigen Christmas-Shopping-Season lockte Wertheim Village am Samstag, den 16. November 2019, mit einem ganz besonderen Highlight! Im Rahmen der spektakulären „Christmas Lighting Ceremony“ läutete Julianna Townsend die Weihnachtszeit ein: Sie brachte um 17 Uhr zusammen mit FFH Moderator Felix Möse und Dennis Bartholdi, Deputy Retail Director von Wertheim Village, den exklusiv angefertigten Weihnachtsbaum mit tausenden LED Lämpchen zum Strahlen – und damit auch die Augen aller Besucher. So wird das Einkaufen zu Beginn der dunklen Jahreszeit zu einem einzigartigen Erlebnis in einer ganz besonderen Weihnachtskulisse.

    Der offizielle Start in die Weihnachtszeit in Wertheim Village begann mit einer atemberaubenden Tanzshow des LED Lichterballetts „Light of Dance“: Fast konnte man meinen, dass die Tänzerinnen mit ihren weiß beleuchteten Kleidern, geheimnisvollen Spitzen-Masken und langen Leucht-Fächern an den Gästen vorbeischwebten. Nach der ersten Performance von „Light of Dance“ zog Julianna Townsend gemeinsam mit ihrer Band und dem zehnköpfigen Chor JTonix aus Mainz die Gäste in ihren Bann! Der Button-Push von Julianna, der schließlich den kunstvollen Weihnachtsbaum zum Leuchten brachte, war der Höhepunkt des magischen Abends – neben dem exklusiven Live-Act sorgten auch stimmungsvolle DJ-Vibes für die perfekte musikalische Begleitung.

    Julianna Townsend war selbst ebenso begeistert, wie die zahlreichen BesucherInnen: „Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Christmas Shopping Season hier in Wertheim Village mit meinen Songs zu eröffnen. Ein persönliches Highlight für mich war die Performance meiner Songs „Stones on my Skin“ und „Leave the Light on“, die noch nicht released sind und die ich hier in Wertheim Village zum ersten Mal in dieser Konstellation gesungen habe.“ Modeln oder Musik – was hat bei ihr derzeit Vorrang? „Ich mache beides sehr aktiv und bin bei beidem mit ganzem Herzen dabei! Beim Singen lege ich den Fokus derzeit auf meine eigene Musik. Aber natürlich ist auch das Modeln immer noch ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.“

    Hat sie sich im Village auch schon auf die Suche nach den ersten Weihnachtsgeschenken gemacht? „Für Weihnachtsgeschenke hat heute die Zeit leider nicht gereicht – das werde ich in den kommenden Wochen aber sicherlich hier in Wertheim Village nachholen. Dafür habe ich meine beiden tollen Outfits hier im Village gefunden – einen super schicken roten Anzug von Sandro für das Meet & Greet und einen lässig-eleganten Mix aus Sandro, Ted Baker und DKNY-Teilen sowie Schuhen von Bally für meine Live-Performance. Ich trage auf der Bühne gerne Hosen, da ich mich darin besser bewegen kann.“ Privat darf es gerne auch mal etwas sportlicher sein: „Bei meinem nächsten Besuch im Village werde ich auf jeden Fall bei Levi’s und im neuen adidas Store, der am 26.11.2019 hier eröffnet, vorbeischauen. Ich bin ein „Shopaholic“, erzählt sie schmunzelnd. Wie und wo wird sie das Fest der Liebe verbringen? „Weihnachten kann ich mir nicht ohne meine Familie vorstellen – Familie und Freunde sind für mich unglaublich wichtig und so ist auch heute Abend eine meiner Schwestern dabei und hat mich auf der Bühne als Teil des Chores musikalisch unterstützt. Neben meiner Familie ist das leckere Essen an Heiligabend mit das Wichtigste“, lacht Julianna.

    Wie alle der weltweit elf Villages der The Bicester Village Shopping Collection, ist auch Wertheim Village eng mit der Kunst verbunden. So gibt es zur Weihnachtszeit neben dem musikalischen Engagement auch ein zauberhaftes gezeichnetes Highlight: Die Frankfurter Künstlerin und Illustratorin Kristina Suvorova gestaltete im November insgesamt 18 Schaufenster unterschiedlicher Marken, die die Gäste an diesem Tag bewundern konnten. Denn gerade während der stressigen Vorweihnachtszeit dienen die von Hand und mit viel Herzblut und Leidenschaft bemalten Schaufenster als willkommene Gelegenheit, kurz innezuhalten und die Motive auf sich wirken zu lassen. Die Markenwelt der ausgewählten Stores wie auch die einzelnen Produkte werden auf eine subtile Art in jedes Kunstwerk integriert.

    Im Rahmen der „Christmas Lighting Ceremony“ gab es für die Besucher noch mehr zu entdecken: An der Häuserfassade des neuen Tommy Hilfiger Stores konnten die Besucher in den Abendstunden beeindruckende Lichtinstallationen bewundern und der Levi’s Pop Up Store begeisterte durch Limited Editions (Justin Timberlake, Micky Mouse, The Peanuts, Hello Kitty etc.) und einem Printing Lab. Zudem war auch für kulinarische Genüsse gesorgt: Die Besucher konnten im Village den ersten Glühwein der Saison sowie Spezialitäten auf dem Weihnachtsmarkt genießen, dessen goldenen Hütten vom 11. November 2019 bis zum 4. Januar 2020 geöffnet haben.

    Und Shopping-Fans dürfen sich schon auf ein weiteres Highlight freuen: Pünktlich zur Weihnachtszeit wird am 26. November 2019 der adidas Stores in Wertheim Village neu eröffnet.

    Weitere Informationen unter: https://www.tbvsc.com/wertheim-village/de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    LOVEMARK Public Relations
    Herr Maria Hölzl
    Schumannstr. 5
    81679 München
    Deutschland

    fon ..: +49 89 747470719
    web ..: https://www.lovemark-pr.com
    email : maria@lovemark-pr.com

    Inmitten der idyllischen Natur der malerischen Weinregion Taubertal – die schon Goethe für die schönste Gegend in ganz Deutschland hielt – findet sich Wertheim Village. Im Gegensatz zur nahegelegenen belebten Metropole Frankfurt, bietet das an der Romantischen Straße gelegene Wertheim Village einen Ort der Ruhe in entspanntem und märchenhaftem Ambiente. Mit mehr als 110 Luxus-Boutiquen bietet Wertheim Village das ganze Jahr über eine einzigartige Auswahl an nationalen und internationalen Mode- und Lifestyle-Marken mit Nachlässen von bis zu 60 % gegenüber dem ursprünglich empfohlenen Verkaufspreis. (Besuchen Sie die Wertheim Village-Website www.WertheimVillage.com/en/shopping/brands, um die vollständige Liste der vertretenen Marken-unternehmen einzusehen.) Das Wertheim Village bietet verschiedene Services, wie beispielsweise die täglichen Busverbindungen von Frankfurt mit dem Shopping Express®, Touristeninformationen, Personal Shopping (auf Anfrage) und vieles mehr. Mit einer großen Auswahl an Restaurants und Cafés mit lokaler und internationaler Küche ist das Wertheim Village das perfekte Ziel für einen Tagesausflug zum Einkaufen, Essen und Entspannen. Mehr über das Wertheim Village, das zur The Bicester Village Shopping Collection gehört, erfahren Sie unter www.WertheimVillage.com

    Pressekontakt:

    LOVEMARK Public Relations
    Herr Maria Hölzl
    Schumannstr. 5
    81679 München

    fon ..: +49 89 747470719
    web ..: https://www.lovemark-pr.com
    email : maria@lovemark-pr.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Magischer Start in die Weihnachtszeit und in die Christmas-Shopping-Season

    veröffentlicht am 19. November 2019 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 97 x angesehen • Content-ID 47692