-
Auf insgesamt 106 m² finden sich sämtliche FC Bayern Fanartikel
Alle Fußballfans aufgepasst: Seit kurzem hat in Ingolstadt Village der neue FC Bayern München Pop-up Store seine Pforten geöffnet. Das Design des Stores transportiert das „Mia-San-Mia“-Gefühl und spiegelt damit den Kerngedanken des größten Sportvereins der Welt wider. Der industrielle Look des Stores verkörpert sowohl die puristische Einfachheit von Bolzplätzen als auch die architektonische Relevanz der Allianz Arena – wo der Erfolgsverein zu Hause ist. Eichenholz und Leder stehen für Tradition und die Verbundenheit zur Heimat des FC Bayern München.
Auf insgesamt 106 m² finden sich sämtliche FC Bayern Fanartikel – nicht nur für Herren, sondern auch für Damen und Kinder. Ein Highlight des Shops ist die Beflockungsmaschine, welche es ermöglicht, die erworbenen Produkte direkt vor Ort zu personalisieren.Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München wurde am 27. Februar 1900 gegründet und spielt seit 1965 in der Bundesliga. Aufgrund zahlreicher bedeutender Siege gehört er zu den erfolgreichsten Fußballvereinen überhaupt, mit über 650 Millionen Anhängern und 291.000 Mitgliedern weltweit. Sein Erfolg und seine Beliebtheit machen den FC Bayern München zu einer der stärksten Marken im internationalen Fußball.
Über Ingolstadt Village:
Nur eine Stunde nördlich von der Landeshauptstadt München entfernt liegt das Ingolstadt Village. Architektonisch weist das Village historische Bezüge zur nahegelegenen Stadt auf und besticht durch seine einzigartige und einladende Atmosphäre. Mit mehr als 100 Luxus-Boutiquen nationaler und internationaler Mode und Lifestyle-Brands bietet Ingolstadt Village das ganze Jahr über ein exklusives Shopping-Erlebnis – mit Nachlässen von bis zu 60 % im Vergleich zum regulären Ladenpreis. (Eine ausführliche Übersicht aller Marken finden Sie unter
https://www.tbvsc.com/ingolstadt-village/de/marken.) Für eine Shopping-Experience der Extraklasse bietet Ingolstadt Village zudem verschiedene Services, wie beispielsweise die täglichen Busverbindungen von München mit dem Shopping Express®, Touristeninformationen, Handsfree Shopping, Personal Shopping (auf Anfrage) und vieles mehr. Mit seiner Auswahl an Restaurants und Cafés dient das Ingolstadt Village auch als perfekte Zwischenstation auf der Durchreise durch Bayern. Weitere Informationen über das Ingolstadt Village, das zur The Bicester Village Shopping Collection gehört, erhalten Sie unter https://www.tbvsc.com/ingolstadt-village/deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
LOVEMARK Public Relations
Frau Maria Hölzl
Schumannstr. 5
81679 München
Deutschlandfon ..: +49 89 747470719
web ..: https://www.lovemark-pr.com
email : maria@lovemark-pr.com.
Pressekontakt:
LOVEMARK Public Relations
Frau Maria Hölzl
Schumannstr. 5
81679 Münchenfon ..: +49 89 747470719
web ..: https://www.lovemark-pr.com
email : maria@lovemark-pr.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
FC Bayern München eröffnet Pop-up Store in Ingolstadt Village
veröffentlicht am 5. Dezember 2019 in der Rubrik Allgemein
News wurden 213 x angesehen • Content-ID 48191
FC Bayern München eröffnet Pop-up Store in Ingolstadt Village
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 36 Sekunden
News-ID 48191
auf News Ablage suchen
Werden Sie Blogger
News verbreiten auf News Ablage
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
letzte News in dieser Ablage
- Goldshore durchschneidet 124,35 m mit 1,65 g/t Au, einschließlich 47,0 m mit 3,08 g/t Au in der Lagerstätte Moss
- Stardust Solar nimmt Investor Relations-Dienstleister unter Vertrag
- Harvest stärkt Marktposition durch Frankfurter Notierung
- Diversity Management als strategische Notwendigkeit
- Energiewende in Deutschland: So unterschiedlich wird sie in den Bundesländern wahrgenommen
- First Phosphate begrüßt die Debatte über die Erschließung der sauberen magmatischen Phosphatvorkommen in Quebec im Vorfeld der kanadischen Parlamentswahl
- EnWave unterzeichnet mit MicroDried® eine Gerätekaufvereinbarung für ein 60-kW-Radiant Energy Vacuum-Gerät und beschließt eine Änderung der Lizenzvereinbarung
- Deutsche Jugendliche zieht es für einen Austausch bevorzugt in englischsprachige Länder
- Millennial Potash berichtet über die Fertigstellung von Phase 1 des Mangali-Hafens und die bevorstehende Ankunft der Ausrüstung für das Mayumba-Kraftwerk in der Nähe seines Banio-Kaliprojekts
- ZenaTech-Tochtergesellschaft ZenaDrone bringt Drohnensystem zur Früherkennung von Waldbränden auf den Markt und führt Tests mit potenziellem kalifornischem Geschäftskunden durch
News Ablage – Archiv
News Ablage