-
Fashion Spectator wird von dem Hamburger Modelabel Gosche geführt und steht für exklusive Qualität sowie eine nachhaltige Produktion.
Fashion Spectator by Gosche steht für aktuelle Trends, neue Looks und hohe Standards in der Damenoberbekleidung. Hinter dem Webshop verbirgt sich das Hamburger Modelabel Gosche est. 1867. Es betreibt in der Hansestadt drei Filialen und zeichnet sich durch ein vielfältiges Sortiment an exklusiver Kleidung und Mode-Marken aus. Insbesondere ist Gosche für High Fashion und Sportswear aus Cashmere / Kaschmir, Babyalpaca, Mohair, Strickwaren (Strickjacken, Cardigans, Pullover, Schals) sowie Jacken und Mäntel bekannt. Das Unternehmen führt unter anderem die folgenden internationalen Top-Marken: Adriano Goldschmied, 0039 Italy, Agolde, Citizens of Humanity, Les Tricots d’O, Blui, Penn&ink, NIMO, ottod’Ame, American Vintage und viele mehr.
Das Familienunternehmen steht für exklusive – und spürbare – Qualität und eine nachhaltige Produktion. Alle Produkte werden in Deutschland gefertigt, zum größten Teil mit Garn aus italienischer Manufaktur. So garantiert Gosche gleichbleibend hohe Standards vom einzelnen Faden bis zum fertigen Sweater, Cardigan oder Mantel.
Die Philosophie der Marke – elegant, leger und trendbewusst – prägt den Webshop und das Angebot in den Filialen von Gosche. Großen Wert legen die Hanseaten auf die Beratung ihrer Kunden: Wer nach Anregungen für sein Outfit sucht oder verschiedene Stile elegant miteinander kombinieren möchte, ist bei Gosche genau richtig: Auf den Facebook- und Instagram-Accounts findet man viele Tipps, um die beste Freundin oder seine Kollegen nachhaltig zu beeindrucken.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Spectator Modevertriebs GmbH
Herr Marcus Gosche
Eppendorfer Baum 5
20149 Hamburg
Deutschlandfon ..: 040 86623628
web ..: https://www.fashion-spectator.de/
email : info@fashion-spectator.dePressekontakt:
Spectator Modevertriebs GmbH
Herr Marcus Gosche
Eppendorfer Baum 5
20149 Hamburgfon ..: 040 86623628
web ..: https://www.fashion-spectator.de/
email : info@fashion-spectator.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Fashion Spectator: High Fashion und Sportswear (Made in Germany)
veröffentlicht am 18. Juni 2020 in der Rubrik Allgemein
News wurden 159 x angesehen • Content-ID 54067
Fashion Spectator: High Fashion und Sportswear (Made in Germany)
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 7 Sekunden
News-ID 54067
auf News Ablage suchen
Werden Sie Blogger
News verbreiten auf News Ablage
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
letzte News in dieser Ablage
- VERSES® unterzeichnet Vereinbarung mit Soothsayer Analytics als erstem Genius(TM)-Vertriebspartner und Fortune-500-Integrator
- Vizsla Copper gibt Bohrpläne für das Porphyr-Kupfer-Ziel Thira auf dem Projekt Poplar im Zentrum von British Columbia bekannt
- Makler in Neustrelitz
- Fashion ERP
- Seifenspender für Kliniken
- Servitex-Mitglied Fliegel Textilservice erstellt CO?-Bilanzen für alle Standorte
- Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
- Arizona Sonoran gibt Einreichung des endgültigen Kurzprospekts im Zusammenhang mit der 45.000.000 C$ Bought Deal-Finanzierung bekannt
- RUA GOLD meldet Bohrergebnisse für Auld Creek, darunter 2,1 m mit 64 g/t AuÄq, die 120 m unterhalb der aktuellen Ressource durchteuft wurden, was ein beträchtliches und offenes Tiefenpotenzial aufzeigt
- Fury schließt Bohrzielauswahl auf dem neu erworbenen Sakami Goldprojekt ab
News Ablage – Archiv
News Ablage