-
In seinem neuen Buch „Umwege zu R.“ nimmt der Autor Ulf Häusler seine Leser wieder einmal nach Zypern mit. Er erzählt von einer Frau, die entgegen aller Prognosen doch noch ein Kind bekommen kann.
Eine junge Stewardess verliebt sich auf einem Flug ungewollt in einen Fluggast und die beiden finden nach einigen Wirrungen zueinander. Schnell wird die junge Frau schwanger, erleidet jedoch nach kurzer Zeit eine Fehlgeburt. Zum Glück erholt sich das junge Paar schnell von diesem Schock und beschließt, zu heiraten. Doch leider währt das Glück der beiden nicht lange, denn schon bald folgt eine weitere Totgeburt und die Frau erkrankt an Morbus Hodgkin, also an nichts anderem als Krebs. Die Krankheit kann sie besiegen, doch laut dem Urteil der Ärzte nie wieder Kinder bekommen. Bleibt ihr Wunsch nach einem Kind also ein unerfüllbarer Traum? Die junge Frau nimmt den Kampf auf und bringt am Ende ein gesundes kleines Mädchen zur Welt.
Dem Roman liegt eine wahre Geschichte zugrunde, die jedoch 30 Jahre zurückliegt. Der Autor stieß eher durch Zufall auf die Story, als er im Wartezimmer eines Arztes in einer Zeitschrift einen entsprechenden Artikel fand.
Ulf Häusler wurde 1935 in Nordhessen geboren und studierte Medizin. Später sattelte er auf Jura und Volkswirtschaft um und arbeitete lange Jahre in einem großen deutschen Konzern, seit 1992 sogar als Mitglied des Vorstands. Nach seiner beruflichen Laufbahn begann Häusler, sich dem Schreiben zu widmen und veröffentlichte 2014 seinen ersten Roman.
„Umwege zu R.“ von Ulf Häusler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07524-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Umwege zu R. – Eine junge Frau kämpft darum, ein Kind zu bekommen
veröffentlicht am 30. Juli 2020 in der Rubrik Allgemein
News wurden 5 x angesehen • Content-ID 55374
Umwege zu R. – Eine junge Frau kämpft darum, ein Kind zu bekommen
Lesezeit dieser News ca. 2 Minuten, 2 Sekunden
News-ID 55374
auf News Ablage suchen
Werden Sie Blogger
News verbreiten auf News Ablage
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
letzte News in dieser Ablage
- 2020 – das Jahr der Sparer
- Alcanna Inc. und YSS Corp. geben den Zusammenschluss des Cannabis-Einzelhandelsgeschäfts zur Gründung von Nova Cannabis Inc. und zeitgleich eine 25 Millionen Dollar schwere Eigenkapitalfinanzierung bekannt
- Manganese X kündigt Warrantlisting an
- XPhyto gibt Geschäftsstrategie und Meilensteine für 2021 bekannt – Innovation mit Wirkung
- Erfahre, wie du positive Energie in deinen Beruf und Alltag bringst
- Blue Lagoon fügt zweites Bohrgerät hinzu; veröffentlicht erste Ergebnisse der Gesteinsproben aus ihrem Prospektionsprogramm im Herbst
- Denkathlon® TO GO – Edition s/w – Anleitungen zum Gedächtnistraining der besonderen Art
- Die verborgene Welt – Kampf um Aufstieg oder Untergang – Ein fantastisches Buch über die Kraft von Büchern
- Warum dich russische Frauen glücklicher machen – Ein unkonventioneller Ratgeber
- Pauls lange Heimreise – Spannende Tragikkomödie
News Ablage – Archiv
News Ablage