• Noah entdeckt in André Dorenkamps „Der geheimnisvolle Wald Debohra’s Rückkehr“ eine goldene Urne, die merkwürdige Ereignisse auslöst.

    BildIm geheimnisvollen Wald gibt es viel Unerklärliches. Das musste auch Noah am eigenen Leib erfahren. Nachdem er aus dem Waisenhaus in das Internat kam und dort Melissa kennen lernen durfte, die für ihn das schönste Mädchen gewesen ist, konnte es für ihn nicht besser laufen. Wird sie seine Gefühle erwidern, obwohl sie seine Herkunft kennt? Noahs Glück wendete sich, als eine goldene Urne in sein Leben trat und er vom Schicksal des verstorbenen Hexers Baldur und seiner verschwundenen Frau Debohra erfuhr. Seit dem geschehen merkwürdige Ereignisse. Haben die Geschehnisse vielleicht etwas mit dem Schicksal von Baldur und der goldenen Urne zu tun oder ist das nur ein dummer Zufall?

    Welche Geheimnisse warten in dem spannenden Roman „Der geheimnisvolle Wald Debohra’s Rückkehr“ von André Dorenkamp noch auf Noah und die Leser? Der Roman ist der gelungene Debütroman des im Jahr 1985 in Bayern geborenen Autors. Er fing in 2017 mit dem Schreiben dieser neuen Buchreihe an und stellte den ersten Teil im Jahr 2020 fertig. Die Leidenschaft seiner Tochter für das Lesen war der Grundstein zum Schreiben. Die Begeisterung für Hexen, Mittelalter und Zauberei inspirierte ihn für dieses Buch. Heute lebt der Autor in Nördlingen, wo er an dem zweiten Teil arbeitet.

    „Der geheimnisvolle Wald Debohra’s Rückkehr“ von André Dorenkamp ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20647-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Der geheimnisvolle Wald Debohra’s Rückkehr – Spannender Roman rund um Hexen und Unerklärliches

    veröffentlicht am 18. März 2021 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 36 x angesehen • Content-ID 63907