• Thomas Quast bietet den Lesern in „Der Rheim“ für jeden Buchstaben des Alphabets mindestens ein unterhaltsames Gedicht.

    BildDie Gedichte in dieser rund 240 Seiten langen Sammlung wurden von dem Autor alphabetisch angeordnet und zeigen, dass man zu jedem Buchstaben des Alphabets in Thema für ein Gedicht finden kann. Es beginnt alles mit einer Absage, einem Abschied und einem Alsterspaziergang. Bevor die Leser bei dem Z-Gedicht über „Zwei Brüste“ ankommen, lernen sie Billy, den Stinker und den 60 Jahre alten Broonskij kennen. Sie erfahren die Geschichte eines gescheiterten Liedermachers, besuchen die raue Nordsee und fahren mit einem Bus von Eidelstedt. Es geht mal um Frauen, mal um den Frühling und mal um die Tatsache, dass das 50. Lebensjahr anscheinend alles andere als toll ist. In anderen Gedichten geht es um Griechen, einen schwarzen Raben, eine Hochzeit und einen Menschen, der ein Niemand ist.

    Die umfangreiche Gedichte-Sammlung „Der Rheim“ von Thomas Quast ist ein wilder Ritt durch das Leben, der sich reimt, mal sanft und romantisch, mal bizarr, aber immer aus vollem Herzen. Der Autor wurde 1954 in Hamburg geboren. Schon früh bereiste er ‚den Rheim‘ und daraus hat sich eine innige Freundschaft entwickelt, die bis heute anhält und auch ihren Platz in dieser Gedichte-Sammlung findet.

    „Der Rheim“ von Thomas Quast ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-24329-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Der Rheim – Gedichte von A bis Z

    veröffentlicht am 27. April 2021 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 1 x angesehen • Content-ID 65529