• Was kann ich gegen Lustlosigkeit im Bett tun? Was kann ich essen um mein Stamina zu erhöhen.

    BildDieses Buch möchte dazu beitragen, dass die Sexualität der Frau „entmännlicht“ wird, dass Frauen mehr Mut haben, zu ihrer Sexualität zu stehen, dass sie Lust haben und diese auch fordern und einfordern. Denn Frauen werden, besonders in den westlichen Kulturen, immer impotenter und haben immer weniger Erektionen und Lust auf Beischlaf.
    In diesem Buch erklärt der Autor, wie die Ernährung und was eine Frau denkt, ihre Sexualität beeinflussen. Es gibt Lebensmittel, die eine Frau in Wallung bringen, Scheidentrockenheit beseitigen, zu einer besseren Durchblutung der Region um Klitoris und Co. führen und somit die Lust intensiver machen. Es gibt aber auch Lebensmittel, die dazu beitragen, dass die Lust verschwindet und Frauen ihre Potenz und Erektionen verlieren. Der Autor gibt Frauen Tipps, wie sie eine gesunde Haltung zu sich und ihrem Körper finden können, um Beischlaf noch intensiver zu genießen.
    Das Wissen, die Erkenntnisse, die Tipps und Rezepte in diesem Buch helfen auch hartnäckige Potenzstörungen fast endgültig zu beseitigen und lassen Frauen wieder richtig Spaß am Beischlaf haben, schöne Höhepunkte erleben und empfindsamer werden.
    Die beigefügten Koch-Rezepte bekämpfen Scheidentrockenheit, sie erhöhen die Durchblutung in den Geschlechtsteilen, wirken stimulierend und regen die Sexualhormone an.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    indayi edition
    Frau Dantse Guy Dantse
    Roßdörfer Str. 26 Roßdörfer
    64287 Darmstadt
    Deutschland

    fon ..: 01759735735
    web ..: http://www.indayi.de
    email : info@indayi.de

    Über uns
    indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

    Indayi edition
    Der erste Verlag von einem Migranten aus Afrika .
    Der Verlag für besondere Bücher
    Bücher, die Menschen helfen
    Bücher, die bewegen
    www.indayi.de
    www.dantse-dantse.com

    Pressekontakt:

    indayi edition
    Herr Dantse Dantse
    Roßdörfer Straße 26
    64287 Darmstadt

    fon ..: 061514297421
    web ..: http://www.indayi.de
    email : info@indayi.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Essen für die Libido der Frau

    veröffentlicht am 14. Juni 2021 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 30 x angesehen • Content-ID 67566