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Als ehemaliger Bankkaufmann hat Uwe Rieder mit seinem Vertriebs-System schon Unternehmen von 10 auf 60 Millionen Umsatz gehoben. Heute ist er auch für Einzelunternehmer und Solopreneure da.
Was passiert, nachdem ein Kunde ein Produkt oder eine Dienstleistung gekauft hat? Hm … Meistens nichts! Schade, denn gerade bei dieser Zielgruppe ist vieles möglich. „UpSell“, „DownSell“, „CrossSell“ – und Empfehlungen.
Viele Unternehmer leben zu 75 % von Empfehlungen. Machen ihre Kunden zu ihren Fans! Und das ist ganz einfach möglich. Sie haben eine Ware gekauft. Sind also Kunde. Einen Tag später bekommen Sie einen Brief oder eine E-Mail mit einem „Dankeschön!“ Nur Danke zu sagen, dass Sie dem Unternehmen Vertrauen geschenkt haben. Vielleicht auch noch einen Fragebogen, wie zufrieden sie waren.
Erfolg ist wenn der Kunde zurückkommt. Nicht die Ware! Stimmen Sie mir hier zu? Dann machen wir weiter! Oder nutzen Sie die Möglichkeit, das Bestseller-Buch „Feuer für Ihren Vertrieb“ hier gratis zu erhalten. Hier unter https://buch.der-bayerische-vertriebsfreak.de/feuer-fur-ihren-vertrieb
Darüber hinaus bekommen Sie ab sofort regelmäßig interessante Informationen. Nicht nur über Angebote, sondern zum Beispiel auch interessante Infos zu Ihrem Produkt. Vielleicht auch nicht nur die Weihnachtskarte, sondern auch eine kleine Erinnerung zu Ostern, zu xy oder was auch immer. Nennt sich AKTIONSBASIERENDES Marketing! Macht Ihre Zielgruppe zu Ihren Fans – garantiert und versprochen! Anders gesagt: Das ist Ihr Erfolg wenn Ihr Kunde zurückkommt. Nicht die Ware!
Es ist auch nicht soooo originell, wenn Sie eine Geburtstagskarte verschicken. Denn hier schwimmen Sie mit allen mit. Und fallen auch nicht auf. Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Autohaus und schreiben eine Geburtstagskarte an das Auto.
„Liebes Auto, du bist jetzt schon 2 Jahre alt. Hoffe, du stehst noch schön in Lack und Leder (oder ist das eine andere Branche?!??!). Komm doch wieder mal bei uns vorbei auf einen Schluck Öl. Den haben wir für dich immer vorrätig.“ Zu welchen Anlässen ist das sinnvoll? (Für: Erfolg ist wenn der Kunde zurückkommt. Nicht die Ware!)
Diesen und weitere 177 Mustertexte für Ihren Vertrieb erhalten Sie hier mit diesem Link:
Hier gibt es viele Anlässe – auch Halloween oder „Der Tag des …“. Googeln Sie hier mal. Hier gibt es diverse Webseiten wie:
o Der Tag des
o Welcher Tag ist heute
o und viele mehrGerne auch „nur noch 100 Tage bis …“
Wünsche Ihnen einen erholsamen oder einen erlebnisreichen Schaffenstag. Ganz wie Sie es haben wollen. Liebe Grüße und wir hören, lesen oder sehen uns!
„Ihr“ bayerischer Vertriebsfreak schenkt Ihnen hier noch mehr Tipps: https://buch.der-bayerische-vertriebsfreak.de/77vertriebstipps
Uwe RiederPS: Erfolg ist wenn der Kunde zurückkommt. Nicht die Ware!
PPS: Bei vielen Unternehmern ist enormes Potential bei ihren bestehenden Kontakten. Sowohl eine Beziehung als auch dadurch Vertrauen aufzubauen! Abgesehen von mehr Umsatz macht zum einen Spaß und Freude, und wirkt sich zum anderen auch auf Ihre Umsatzzahlen aus. „Erfolg schafft Erfolg“ gibt Ihnen dann auch die Motivation, sich um die Neukundengewinnung noch intensiver zu kümmern.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Der bayerische Vertriebsfreak GmbH
Herr Uwe Rieder
Schleißheimer Straße 12
85221 Dachau
Deutschlandfon ..: 081312777677-0
web ..: http://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de
email : team@der-bayerische-vertriebsfreak.de„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Uwe Rieder ist »Ihr« bayerischer Vertriebsfreak. Vertrieb war schon immer seine Leidenschaft. Mit seinem »Vertriebsfreaks-System« hat Uwe Rieder Unternehmen nachweislich z. B. von 10 auf 30 Millionen Euro oder sogar von 10 auf 60 Millionen Umsatz katapultiert. Seine Schritt für-Schritt-Anleitungen sind praxiserprobt und auf Ihr Business adaptier- und kopierbar – branchenunabhängig.
Nun unterstützt der Bayer vorwiegend Einzelunternehmer/innen, Solopreneure, Selbstständige und Unternehmer bis zu 10 Mitarbeiter.
Infos unter https://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de
Pressekontakt:
Der bayerische Vertriebsfreak GmbH
Frau Peggy Rieder
Schleißheimer Straße 12
85221 Dachaufon ..: 08131.2777677-0
web ..: http://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de
email : team@der-bayerische-vertriebsfreak.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
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Erfolg ist, wenn der Kunde zurückkommt, nicht die Ware! Von Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak
veröffentlicht am 20. Juni 2021 in der Rubrik Allgemein
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Erfolg ist, wenn der Kunde zurückkommt, nicht die Ware! Von Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak
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