• Zoom-Hack-Weltrekord und Feng-Shui-Architektur. Der spätestens seit 17.7.21 durch sein Interview mit Dr. Stefan Frädrich bei Gedankentanken bekannte Feng-Shui-Architekt Robert Beis ist Weltrekordler!

    BildRobert Beis war dabei. Am heutigen Sonntag, 13. Februar 2022 führte Hermann Scherer, Scherer GmbH & Co. KG einen weiteren Weltrekordversuch durch.

    350 Personen aus 22 Nationen waren am Start. Von zuvor 390 Zoom-Teilnehmern ergriffen schon mal etliche die Flucht vor diesem Weltrekordversuch. Anschließend ging es darum, in die Breakout-Rooms zu gelangen – zu einer Vorqualifikation. Da blieben von den 350 Teilnehmern weitere 36 auf der Strecke. Schließlich gelang der Weltrekord aber mit sage und schreibe 314 Teilnehmern. Juhu!
    Die „Weltrekordler“ redeten in 11 verschiedenen Sprachen und hatten für ihren jeweiligen Hack ein Zeitlimit von 60 Sekunden. Achselschweiß! Es war knapp, denn der vorherige Weltrekord hatte 312 Teilnehmer.
    Robert C. Beis war auch dabei. Er ist seit 20 Jahren als Feng-Shui-Architekt bekannt und hat bereits vielen Unternehmen und Familien zu ihren ganz besonderen und vor allem individuellen Häusern verholfen. Seit zwei Jahren hat er sich dem Thema „Gebaute Liebe“ verschrieben. Zu diesem Thema hatte er im Juli 2021 ein viel beachtetes Interview mit Dr. Stefan Frädrich anlässlich der Speaking Days am 17. und 18. Juli 2021, die von Gedankentanken alias Greator durchgeführt wurden.
    Worum geht es Robert Beis? Als einer der letzten echten Baumeister Bayerns möchte Bob seine Klienten mit „Gebauter Liebe“ umgeben. Er sagt: „Jede Umgebung löst Gefühle in uns Menschen aus. Das können wir nicht verhindern, aber wir können den Spieß umdrehen. Wir können uns eine Umgebung bauen, die positive Gefühle in uns auslöst. Wie wär’s mit Liebe?“ Nebenbei erklärt Bob noch allen, die es wissen wollen, dass ein Baumeister in Bayern ein Ingenieur ist und kein Bauunternehmer und dass das lateinische Wort architectura die Baukunst bedeutet. „Die Architektur war früher Teil der Bildenden Künste.“ sagt Bob.

    Abdruck honorarfrei. Bildrechte: Robert Beis

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Architekturbüro Beis
    Herr Robert Beis
    Tsingtauer Str. 100
    81827 München
    Deutschland

    fon ..: 089-43988788
    web ..: http://www.liebebauen.de
    email : bob@liebebauen.de

    Der Name Robert Beis wird seit über 20 Jahren mit der etwas anderen Art von Architektur, nämlich Feng-Shui-Architektur verbunden. Manche seiner Klienten sprechen von High-End-Architektur, weil sie durch ihn eine intensive Beratung und teils neue Sichtweise der sie umgebenden Dinge erhielten. „Umwelt beeinflusst“, sagt Bob, wie ihn seine Freunde und Fans nennen. Manche nennen ihn auch Bob der Baumeister, der echte. Jedenfalls ist sein neues Projekt Gebaute Liebe. Damit hat er am 17.7.2021 rund 30.000 Zuhörer bei seinem Interview mit Dr. Stefan Frädrich von Gedankentanken alias Greator in Begeisterung versetzt – Stefan Frädrich eingeschlossen. „Wir drehen den Spieß um“, sagt Bob, „und bauen um uns herum eine Umgebung, die in uns Liebe weckt.“

    Pressekontakt:

    Architekturbüro Beis
    Herr Robert Beis
    Tsingtauer Str. 100
    81827 München

    fon ..: 089-43988788
    web ..: http://www.liebebauen.de
    email : bob@liebebauen.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    60 Sekunden zittern: 2. Internationaler Zoom-Hack-Weltrekord!

    veröffentlicht am 14. Februar 2022 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 30 x angesehen • Content-ID 76419