• Vancouver, Kanada – 16. Juni 2022 – Canagold Resources Ltd. (TSX: CCM, OTC-QB: CRCUF, FWB: CANA – www.rohstoff-tv.com/mediathek/unternehmen/profile/canarc-resource-corp/) gibt bekannt, dass ein Dissidenten- Minderheitsaktionär mit Sitz in Dubai (VAE) (der Dissidenten-Aktionär) versucht, die Kontrolle über Canagold Resources Ltd. (Canagold oder das Unternehmen) zu gewinnen, indem er die Kontrolle über Ihr Board of Directors an sich reißt.

    Versuch des Dissidenten, die Kontrolle über das Board of Directors und Unternehmen zu gewinnen

    Der Dissidenten-Aktionär hat in dem Versuch, die Kontrolle über das Unternehmen zu erlangen, drei neue von insgesamt fünf Directors (die Dissidenten-Nominierten) nominiert. Wenn die dissidenten-Nominierten gewählt werden, laufen Sie Gefahr, dass diese handverlesenen und vernetzten Nominierten mit begrenzter kanadischer Vorstandserfahrung nur den Dissidenten und nicht das Unternehmen und alle seine Aktionäre vertreten. Sie haben die Möglichkeit, diese völlig ungerechtfertigte und eigennützige Dissidenten-Aktion zu stoppen, indem Ihre Aktien für die Nominierten des Managements stimmen und diese auf Canagolds anstehender jährlicher Sonderversammlung der Aktionäre am 19. Juli 2022 in das Board gewählt werden.

    Die Aktionäre werden ermutigt, das Schreiben des Managements an die Aktionäre und das Informationsrundschreiben (Management-Materialien) zu lesen www.canagoldresources.com/2022agm/letter-to-shareholders und ausschließlich mit dem GELBEN Stimmrechtsvertreter FÜR die von Canagold Nominierten zu stimmen. Der Versand der Management-Materialien hat begonnen und sie können auch unter www.canagoldresources.com/2022AGM abgerufen werden.

    Was steckt hinter der Aktion des Dissidenten-Minderheitsaktionärs? Bereits in der am 14. Juni 2022 veröffentlichten Pressemitteilung von Canagold, wird die Entdeckung einer weiteren hochgradigen Goldader beim Kernprojekt des Unternehmens, dem Goldminenprojekt New Polaris im Norden von British Columbia, hervorgehoben. In der Tat ist New Polaris eine der hochgradigsten Goldentdeckungen in Kanada, was es zu einem sehr begehrten Asset macht.

    Das Management treibt New Polaris erfolgreich voran

    In den letzten zwei Jahren haben Ihr Board of Directors (das Board) und Ihr Management-Team das Goldprojekt New Polaris erfolgreich in Richtung einer Machbarkeitsstudie weiterentwickelt. Die Ausführung des Managements und die Aufsicht des Board über die Identifizierung und Prüfung des BIOX-Prozesses als Schlüssel zur Erschließung metallurgischer Gewinnungsraten sowie die jüngsten Infill-Bohrprogramme zur Erweiterung und Aufwertung der Goldressourcen haben durchweg positive Ergebnisse bestätigt.

    Das Management hat kontinuierliche Basisstudien für Umweltgenehmigungen durchgeführt und eine positive Beziehung zu den lokalen First Nations aufgebaut. Ihr Unternehmen tritt nun in eine kritische Phase ein, da das Projekt New Polaris auf eine aktualisierte Ressourcenschätzung zusteuert, gefolgt von einer aktualisierten Wirtschaftsstudien, Projektgenehmigungen und einer Machbarkeitsstudie.

    Antrag des Dissidenten auf nicht-proportionale Vertretung

    Der Dissidenten-Aktionär hatte zum Zeitpunkt der Vorankündigung der Nominierung von Directors in das Board nur eine 9,4%-Beteiligung an Canagold. Am 10. Juni 2022 erwarb er zu einem Marktzuschlag von 19,6 % zusätzliche 8,25 % der Stammaktien des Unternehmens, was insgesamt 17,6 % der Canagold-Anteile entspricht. Diese Prämie wurde nur einem Canagold-Aktionär gewährt.

    Nach Ansicht des Managements versucht der Dissidenten-Aktionär, Canagolds jüngsten Explorationserfolg und den niedrigen Aktienkurs zu nutzen, indem er Aktien kauft und damit abstimmt, um seine Dissidenten-Kandidaten zu wählen, die eine 60%ige Mehrheit unseres Boards stellen würden. Eine Stimmabgabe FÜR die von Canagolds Management Nominierten (die Canagold-Nominierten) wird sicherstellen, dass Sie Vertreter im Board haben, die weiterhin im besten Interesse des Unternehmens und aller Stakeholder (nicht nur des Dissidenten- Minderheitsaktionärs) handeln werden.

    Der Dissidenten-Aktionär handelt ausschließlich in seinem eigenen Interesse

    Die ursprünglichen 9,4%-Investitionen des Dissidenten-Aktionärs in Canagold stammten aus der Teilnahme an den jüngsten Aktienfinanzierungen. Das Management von Canagold unterhielt bis vor Kurzem eine offene Kommunikation und eine positive Beziehung zu dem Dissidenten-Aktionär. Leider hat der Dissidenten-Aktionär das Unternehmen mit der Nominierung der Dissidenten-Kandidaten überrumpelt, und versucht nun das Board und letztlich das Unternehmen zu übernehmen. Er behauptet, dass seine Absicht nur die Vertretung im Board sei. Wenn dies jedoch wirklich der Fall wäre, hätte er einfach das Management oder den Chariman anrufen und einen Nominierten fordern können. Das ist jedoch nicht geschehen.

    Stattdessen bat er stillschweigend um drei neue Nominierte, schickte einen Brief seines Anwalts an Canagold, in dem er seine Dissidenten-Kandidaten vorankündigte und drohte, Stellvertreter zur Versammlung zu bringen, um sein Ziel zu erreichen. Er erhöhte auch seinen Aktienbesitz an Ihrem Unternehmen nach dem Stichdatum für die Versammlung, indem er eine Prämie an einen Canagold-Aktionär für dessen Aktien zahlte. Das Management ist der Ansicht, dass der einzige Zweck der Nominierungen und des Erwerbs zusätzlicher Aktien des Minderheitsaktionärs darin besteht, zu versuchen, das Board zu seinen eigenen Zwecken zu benutzen und die Kontrolle zu übernehmen.

    Mit den vorgeschlagenen Dissidenten-Nominierten handelt der Dissidenten-Aktionär eindeutig in seinem eigenen Interesse und nicht im Interesse von Canagold, seinen anderen Aktionären oder Stakeholdern. Er will die Kontrolle über Canagold zusammen mit seinem wichtigsten Asset, dem Goldminenprojekt New Polaris, erlangen. Sein Ziel ist, dies mit heimtückischen Mitteln zu erreichen, ohne die angemessene Prämie zu zahlen, die Sie und alle anderen Canagold-Aktionäre verdienen.

    Der Managementplan wird allen Aktionären zugute kommen

    Das Board und das Management-Team von Canagold folgen ihrem strategischen Plan, um Werte für alle Aktionäre zu schaffen. Die Ergebnisse unserer Probenergebnisse aus 50 Bohrlöchern zeigen, dass New Polaris eine der hochgradigsten Goldentdeckungen in Kanada ist, und unsere vorläufige wirtschaftliche Bewertung (PEA) skizziert einen klaren Weg zur Wertschöpfung für unsere Aktionäre. Wie bereits unseren Aktionären mitgeteilt, gehören zu den nächsten Schritten auf dem Weg von Canagold zur Produktion:

    – Abschluss des Infill-Bohrprogramms bei New Polaris.
    – Erweiterung und Aufwertung der Goldressourcen auf dem Konzessionsgebiet
    – Durchführung einer Machbarkeitsstudie, Projektgenehmigungen und Minenfinanzierung
    – Wie bereits in unserer vorherigen PEA beschrieben, hat das Projekt New Polaris robuste wirtschaftliche Aussichten. Bei einem Goldpreis von $1.500 beträgt der IRR nach Steuern 56 %, der Barwert des Projekts New Polaris beträgt US$333 Mio. und die Amortisationsphase wird voraussichtlich unter zwei Jahren liegen.
    – Wir erwarten, dass wir für ALLE Aktionäre einen Mehrwert schaffen, indem wir vor Ort Dore-Barren produzieren und dabei einen Fly-In- und Fly-Out-Betrieb ohne riskante und teure Straßenbauarbeiten einsetzen.

    Gründe, für die Canagold-Nominierten zu stimmen
    – Erfolgreiche Ausführung. Der aktuelle Board von Canagold
    identifizierte und testete das BIOX-Verfahren als
    wirtschaftlich tragfähiges Schlüsselelement zur
    Erschließung metallurgischer Gewinnungsraten bei New
    Polaris und hat die erfolgreiche Umsetzung eines
    mehrjährigen Explorationsplans zur Weiterentwicklung des
    Projekts New Polaris in Richtung einer
    Machbarkeitsstudie
    beaufsichtigt.

    – Über 100 Jahre kombinierte Erfahrung. Die Nominierten
    von

    Canagold verfügen zusammen über weit mehr als 100 Jahre
    Erfahrung in der Minenexploration, -evaluierung,
    -erschließung und -produktion sowie die technische
    Expertise, um

    Canagold von der Exploration zur Machbarkeit und darüber
    hinaus zu
    leiten.

    – Jurisdiktionelle Erfahrung. Die Nominierten von Canagold
    verfügen über

    jurisdiktionelle Erfahrung in Nordamerika, um
    sicherzustellen, dass das Genehmigungsverfahren die
    Genehmigung der Regulierungsbehörden und die lokale
    Unterstützung und Kontrolle durch die First

    Nations vorliegen. Noch wichtiger ist, dass drei der
    nominierten

    Canagold-Kandidaten in British Columbia, Kanada, ansässig
    sind, wo sich das Vorzeigeprojekt des Unternehmens
    befindet.

    – Glaubwürdigkeit und guter Ruf. Die Nominierten von Canag
    old
    , Bradford Cooke, Martin Burian und Scott Eldridge, sind
    an den Kapitalmärkten bekannt, um das Wachstum Ihres
    Unternehmens zu
    finanzieren.

    – Praktische und fachliche Kompetenz. Die Nominierten von
    Canagold
    , Bradford Cooke, Dr. Deepak Malhotra und Dr. Kadri
    Dagdelen, verfügen über umfangreiche und tiefgreifende
    praktische Erfahrung und Kompetenzen, um die
    Ressourcenschätzungen und Wirtschaftsstudien sowie die
    Entwicklung von

    Canagolds Vorzeigeprojekt New Polaris zu überwachen.
    – Hohe Compliance-Qualifikationen. Der Canagold-Nominierte
    Herr Martin Burian, CA, IDC.D, ist professioneller

    Director und Buchhalter und verfügt über überzeugende
    Qualifikationen, um dem Board die Aufsicht über
    kontinuierliche Offenlegungspflichten und die Einhaltung
    gesetzlicher Vorschriften in Nordamerika zu ermöglichen,
    da

    Canagold sowohl in Kanada als auch in den USA ein
    berichtender Emittent
    ist.

    – Expertise und Erfahrung im Bereich börsennotiertes
    Bergbauunternehmen

    Die nominierten Canagold-Kandidaten verfügen jeweils über
    eine beträchtliche Breite und Tiefe an Wissen und
    Erfahrung in der Leitung von börsennotierten
    Bergbauunternehmen in Kanada und
    anderswo.

    – Unterstützung der Aktionäre. Jeder der amtierenden
    Kandidaten von

    Canagold hat in den vergangenen Jahren bei jeder
    Jahreshauptversammlung über 94 % befürwortende Stimmen
    erhalten. Dies ist ein Beleg dafür, dass die Aktionäre

    Canagold-Kandidaten in der Vergangenheit konsequent
    unterstützt
    haben.

    – Aktionärsdemokratie. Canagolds amtierende Nominierte
    haben konsequent berechenbar gehandelt und werden auch
    weiterhin im besten Interesse des Unternehmens handeln
    und die Interessen

    aller Stakeholder berücksichtigen, nicht nur die einer
    kleinen
    Aktionärsminderheit.

    STIMMEN SIE MIT DEM GELBEN PROXY FÜR DIE
    CANAGOLD-NOMINIERTEN

    Gründe, die Dissidenten-Nominierten abzulehnen

    Lassen Sie sich nicht von dem Dissidenten-Aktionär, einem
    Unternehmen mit Sitz in Dubai, Ihr Unternehmen
    wegnehmen. Bedenken Sie
    Folgendes:

    (1)-NULL Canagold-Aktien gehalten. Die
    Dissidenten-Nominierten halten keine Beteiligungen an

    Canagold, besitzen minimale kommerzielle Kenntnisse über C
    anagolds
    Hauptprojekt, das Goldminenprojekt New Polaris, und
    wenig Verständnis für

    Canagolds strategische Ziele und Pläne für den aktuellen
    und zukünftigen finanziellen und operativen
    Erfolg.

    (2)-Wenig bis Null Erfahrung als Directors einer
    kanadischen Aktiengesellschaft.

    Im Gegensatz zu den Canagold-Nominierten scheinen zwei
    Dissidenten-Nominierte weniger als zwei bis drei Jahre
    Erfahrung als

    Directors einer kanadischen Aktiengesellschaft zu haben,
    während der andere anscheinend gar keine Erfahrung als

    Director einer kanadischen Aktiengesellschaft besitzt.
    (3)-Begrenzte Erfahrung in Nordamerika. Die
    Dissidenten-Nominierten sind in Australien, der Schweiz
    und Südafrika ansässig, und die meisten von ihnen
    scheinen über begrenzte Erfahrungen in den Bereichen
    Exploration, Bergbau und regulatorisches Umfeld in
    Nordamerika zu
    verfügen.

    (4)-Besorgniserregendes Muster. Die
    Dissidenten-Nominierte Frau Sofia Bianchi, trat am 9.
    März 2020 von einem TSX Venture-Emittenten zurück, bevor
    der TSX Venture-Emittent am 23.
    Juli
    2020, weniger als 5 Monate nach ihrem Rücktritt, in
    Konkurs
    ging.

    (5)-Übermäßige Vergütung. Jeder Director von Canagold erhä
    lt nur CAD8.000 pro Jahr als

    Vergütung. Auf der Grundlage öffentlich zugänglicher
    Informationen erhielten die zwei der drei
    Dissidenten-Nominierten, die in einem Vorstand einer
    kanadischen Aktiengesellschaft tätig waren, eine
    Barvergütung von US$170.000 bzw. US$81.451 für die
    Tätigkeit als

    Director eines Unternehmens im Jahr 2021. Diese
    Ungleichheiten bei der Entschädigung können den
    Dissidenten-Nominierten als Anreiz dienen, als

    Directors von Canagold in Bezug auf ihr Risiko/ihre
    Rendite und ihr Zeitversprechen zu
    fungieren.

    (6)-Strategische Störung. Der Wechsel der Board Members
    zu diesem Zeitpunkt würde eine strategische Störung
    bedeuten, da

    Canagold in die kritische Phase von der Exploration über
    die Genehmigung und Machbarkeit bis hin zum Betrieb
    eintritt.

    (7)-Verflochtene Beziehungen – fragwürdige
    Unabhängigkeit.

    Die handverlesenen Dissidenten-Nominierten sind eine
    vernetzte Gruppe, die entweder im selben Board tätig
    waren oder in der Vergangenheit über einen längeren
    Zeitraum zusammengearbeitet haben, einschließlich der
    Zusammengearbeitet von zwei der drei
    Dissidenten-Nominierten, die Gründungspartner eines
    Investmentunternehmens
    sind.

    (8)-Übernahme der Kontrolle über Canagold, ohne eine
    Prämie an die Aktionäre zu zahlen.

    Canagold hat stets eine offene und ehrliche Kommunikation
    mit dem Dissidenten-Aktionär unterhalten. Doch
    überraschenderweise und ohne vorherige Gespräche mit dem

    Canagold-Management wies der Dissidenten-Aktionär seinen
    Anwalt an, eine Vorankündigung zu übermitteln, um die
    Mehrheit des

    Canagold-Boards auszuwechseln. Das Management betrachtet
    diese Vorabmitteilung sowie den Erwerb von zusätzlichen
    8,25 % der ausstehenden Stammaktien des Unternehmens
    durch den Dissidenten-Aktionär als einen böswilligen
    Versuch, das Board zu übernehmen und

    Canagold und sein Vorzeigeprojekt zu kontrollieren, ohne
    den anderen

    Canagold-Aktionären die erforderliche Prämie zu zahlen.–

    Canagold kann es einem Dissidenten-Minderheitsaktionär
    mit nur 9,4 % zum Nachweisstichtag nicht erlauben, die
    restlichen 90,6 %-Anteile durch ein Kontrollieren der
    Board-Nominierungen zu steuern und zu
    lenken.

    STIMMEN SIE MIT DEM GELBEN PROXY FÜR DIE
    CANAGOLD-NOMINIERTEN

    Qualifizierter Sachverständiger

    Garry Biles, P.Eng., President und COO von Canagold Resources Ltd., ist der qualifizierte Sachverständige (Qualified Person), der den technischen Inhalt dieser Pressemitteilung geprüft und genehmigt hat.

    Handeln Sie heute, um Ihre Investition in Canagold zu schützen

    Abstimmen ist ganz einfach. Sie können online, telefonisch oder auf die auf dem GELBEN Stimmrechtsvertreter genannten Arten abstimmen. Canagold kann auch den QuickVote-Service von Broadridge nutzen, um stimmberechtigten Aktionären bei der Abstimmung ihrer Aktien direkt über das Telefon zu assistieren. Sie haben es in der Hand, den Wert Ihrer Investition in Canagold zu schützen, indem Sie für die Nominierten von Canagold stimmen. Wir empfehlen Ihnen, die Management-Materialien von Canagold zu lesen und unsere Website unter www.canagoldresources.com/2022AGM zu besuchen. Ihre Stimme war noch nie so wichtig.

    Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe bei der Stimmabgabe?

    Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung bei der Stimmabgabe Ihrer Aktien benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Bevollmächtigten:

    Laurel Hill Advisory Group

    Gebührenfrei in Nordamerika: 1-877-452-7184 (416-304-0211 außerhalb von Nordamerika)
    E-Mail: assistance@laurelhill.com

    Bradford Cooke
    —–
    Bradford Cooke
    Founder und Chairman of the Board
    CANAGOLD RESOURCES LTD.

    Scott Eldridge
    —–
    Scott Eldridge
    Chief Executive Officer
    CANAGOLD RESOURCES LTD.

    Über Canagold – Canagold Resources Ltd. ist ein wachstumsorientiertes Goldexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk darauf gerichtet ist, durch die Entdeckung, Exploration und Erschließung von strategischen Goldlagerstätten in Nordamerika überdurchschnittliche Renditen für die Aktionäre zu schaffen. Die Aktien von Canagold werden an der TSX unter dem Kürzel CCM und am OTCQB unter dem Kürzel CRCUF gehandelt.

    Vorsorglicher Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen

    Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Aussagen in dieser Pressemeldung, die keine historischen Fakten darstellen, sind zukunftsgerichtete Informationen, die bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten unterworfen sind. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemeldung beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf Erklärungen bezüglich der Absicht des Dissident-Aktionärs, Dissident-Kandidaten zu nominieren, und Aussagen in Bezug auf den Fortschritt, die Phase und den Weg zur Produktion in der Mine New Polaris, einschließlich der Ziele für das Projekt in Bezug auf die Genehmigungen, die Machbarkeit und den eventuellen Produktionslebenszyklus, sowie Erwartungen in Bezug auf Bohrergebnisse. In bestimmten Fällen sind zukunftsgerichtete Aussagen an Wörtern wie plant, nachgewiesen, erwartet oder erwartet nicht, erwartungsgemäß, Potenzial, scheint, Budget, geplant, Schätzungen, Prognosen, mindestens, beabsichtigt, rechnet mit oder rechnet nicht mit oder glaubt bzw. Variationen solcher Wörter oder Ausdrücke zu erkennen oder sie besagen, dass bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse unternommen, eintreten oder erzielt werden, könnten, können, würden, sollten, dürften oder werden.

    Zukunftsgerichtete Aussagen sind bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren unterworfen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens wesentlich von etwaigen zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht werden, abweichen. Diese Risiken und anderen Faktoren beinhalten unter anderem Risiken in Verbindung mit den Unsicherheiten, die der Schätzung von Mineralressourcen inhärent sind; Rohstoffpreise; Änderungen der allgemeinen Wirtschaftslage; die Stimmung am Markt; Wechselkurse; die Fähigkeit des Unternehmens, den Geschäftsbetrieb fortzuführen; die Fähigkeit des Unternehmens, ausreichende Mittel im Rahmen von Aktienfinanzierungen zu beschaffen; Risiken im Zusammenhang mit der Mineralexploration; Risiken im Zusammenhang mit Betriebstätigkeiten im Ausland; zukünftige Metallpreise; das Unvermögen, Ausrüstungen und Verfahren wie erwartet zu betreiben; Unfälle, Arbeitskonflikte und andere Risiken der Bergbaubranche; Verzögerungen bei der Einholung von Regierungsgenehmigungen; die staatliche Regulierung von Bergbaubetrieben; Umweltrisiken; Rechtsstreitigkeiten oder Ansprüche in Bezug auf Eigentumsansprüche; Beschränkungen des Versicherungsschutzes und der Zeitpunkt und das mögliche Ergebnis von Rechtsstreitigkeiten. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die das Unternehmen betreffen und dazu führen können, dass Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden, gibt es möglicherweise andere Faktoren, die dazu führen können, dass Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht gewährleistet werden, dass sich zukunftsgerichtete Aussagen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von den Erwartungen in solchen Aussagen abweichen können. Dementsprechend sollten Sie sich nicht vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Alle Aussagen gelten ausschließlich zum Zeitpunkt dieser Pressemeldung und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu ändern, es sei denn, dies wird von den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Canagold Resources Ltd.
    Brad Cooke
    810 – 625 Howe Street
    V6C 2T6 Vancouver, BC
    Kanada

    email : philip@canarc.net

    Pressekontakt:

    Canagold Resources Ltd.
    Brad Cooke
    810 – 625 Howe Street
    V6C 2T6 Vancouver, BC

    email : philip@canarc.net


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Dissidenten-Minderheitsaktionär versucht, die Kontrolle über Canagold zu gewinnen

    veröffentlicht am 16. Juni 2022 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 38 x angesehen • Content-ID 80617