• Mit dieser CDU geht es voran

    Berlin, 19. Juni 2022
    Während draußen die Sommersonne auf 38 Grad die Umgebung aufheizte, war es in der Schulaula der Hannah-Ahrendt-Oberschule relativ frisch und angenehm. Die Delegierten mussten nicht schwitzen. Auch politisch gab es bei den Redebeiträgen keine Hitzewallungen. Der CDU-Kreisverband von Berlin-Neukölln führte am letzten Sonntag seine Jahreshauptversammlung durch. Hierzu gehörten auch die Vorstandswahlen. Wegen der Corona-Epidemie hatten sich die Wahlen um Monate verschoben.
    Der aktuelle Kreisvorsitzende und Sozialstadtrat von Neukölln, Falko Liecke, stellte sich zur Wiederwahl. In seiner Antrittsrede kritisierte er den Verlauf und dass Chaos der letzten Wahlen, die bürgerferne Politik des rot-grün-roten Senats sowie den mangelnden Veränderungswillen für die Stadt mit ihren Bürgerinnen und Bürger. Der neue Kreisvorstand macht sich zu Aufgabe, den Mehltau auch in Neukölln wegzuwischen.
    Diese Wahl brachte dann auch eine kleine Überraschung. Denn von 47 Delegierten stimmten alle 47 für Falko Liecke und wählten ihn zu ihrem neuen und alten Kreischef. Mit dieser fulminanten Wahl verschafften ihm die Mitglieder einen super Stand als Mitglied des Berliner Landesvorstands.
    Falko Liecke fiel die letzten Jahren bundesweit durch seinen engagierten Kampf gegen die Clankriminalität in Berlin auf. Seit der letzten Wahl ist er nun Sozialstadtrat und führt hier seinen Kampf weiter. Seine Erlebnisse und Kenntnisse hat er in seinem Buch „Brennpunkt Deutschland“ zusammengefasst und einen Bestseller geschrieben.
    Als stellvertretende Vorsitzende wurden die Bezirksverordnete Ute Lanske, die Unternehmerin Gabriele Köstner sowie die beiden Abgeordneten Dr. Robbin Juhnke und Christopher Förster gewählt. Christina Schwarzer wurde erneut als Kreisschatzmeisterin bestätigt. Neuer und alter Kreisgeschäftsführer ist der Fraktionsvorsitzende in der BVV, Gerrit Kringel.
    Raven Schumann ist Vertreter der Jugend in der CDU von Neukölln. So freute er sich, dass die Anwesenden ihn zum Sprecher der Jungen Union bestimmten.
    Bericht: Hans Peter Sperber

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio um 13 Uhr Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die Wiederholungen erfolgen dann jeden weiteren Samstag.
    Wir sind auch bei Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Falko Liecke gewinnt souverän die Wahlen in Berlin-Neukölln

    veröffentlicht am 21. Juni 2022 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 24 x angesehen • Content-ID 80723