• Ein Album voller Fröhlichkeit

    BildStimmte Tiffany uns schon Anfang Juli mit ihrer Single „Sommer“ auf die Zeit ein, die uns in die Ferne zieht, so legt sie nun mit dem gleichnamigen Minialbum nach und lässt uns noch mal so richtig in Sommer Party Laune schwelgen.
    Wer die Scheibe mit den 7 Liedern hat, braucht eigentlich gar nicht mehr in die Ferne, sondern holt sich das rhythmische Sommer Feeling mit karibischem Flair in die Wohnung, in den Garten oder wo gerade die Party steigt.

    „Heut ist Party angesagt“ stimmt uns gleich richtig ein und sagt, wo es lang geht.
    „Die grüne Insel“, der heimliche Favorit der Scheibe beginnt mit wummernden Beats, bedient sich in der irischen Folklore, gepaart mit Streicher Klängen bekommt der Song etwas Majestätisches. Die Klangwelt erinnert an den Abgesang in einen Blockbuster. Ganz großes Kino.
    Kein Wunder, lesen wir in Tiffanys Bio: Neben den schwungvollen und mitreißenden Schlagern singt sie auch Lieder aus Filmen, Musicals und Balladen. Das setzt sie hier hervorragend ein
    .
    Und schon starten wir mit „Flieg mit mir in den Sommer hinein“ und können voll abtanzen.
    „Lass unsre Liebe nicht so einfach untergehn“, zeigt dass man auch im Urlaub an seiner Liebe arbeiten muss.
    „Sommer (dort, wo noch echt Sommer ist)“ bringt uns dann wieder auf das Thema zurück und zeigt, wo Tiffany den echten Sommer sieht.
    Wenn nicht im Urlaub, wo finden wir sonst das „Land der Zärtlichkeit“? Welches uns Tiffany beschreibt und das für volle Tanzflächen sorgen dürfte.
    „Quo Vadis“ rundet das Minialbum musikalisch ab, und zeigt wieder einmal wie schnell die Zeit, mit guter Musik, vergehen kann.
    Fazit: Wer diese kurzweilige Scheibe kauft, kann nichts falsch machen, da sie für jeden Geschmack etwas bereithält und auf jeder Party für Stimmung sorgen wird.
    Tiffany setzt bei ihren Liedern auf ein bewährtes Team, Heidi Sarnow, Willi Ohler und Viola Sante, die ihr die großartigen Texte schrieben und musikalisch von Volker Wiedling, von Netzkater Records, umgesetzt wurden.
    Bei „Quo Vadis“ kommt die Musik von Bernd Rusinsky.
    Pressetext: Roberto Schöne

    VÖ: 02.09.2022
    Texte: Heidi Sarnow, Willi Ohler und Viola Sante
    Musik: Titel 1-6: Volker Wiedling, bei Titel 7: Bernd Rusinsky
    Produced, Recorded, Mixed & Mastered by Netzkater Records
    Vocals: Tiffany
    Cover Artwork: Volker Wiedling
    Label und Labelcode: Netzkater Records, LC 89325
    Quelle: Roberto Schöne/ Schlager ist Trumpf

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:
    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sommer – die neue CD von Tiffany

    veröffentlicht am 30. August 2022 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 1 x angesehen • Content-ID 82674