• Schlager-Power aus Österreich

    BildGegensätze ziehen sich an! Diesem Umstand zufolge tragen der wohl bekannte Schlagerstar sowie „Udo Jürgens-Interpret“ Von Gründorf und Maibritt „Die Stimme aus dem Marchfeld“ Rechnung, denn die beiden haben sich nun für ein musikalisches Duett zusammengefunden.
    „Nichts ist größer als wir“, so heißt der gemeinsame Titel, der bereits am
    5. November 2022 in Stockerau seine Live-Premiere feiert. Von Gründorf der weit über die Landesgrenzen große Bekanntheit und Beliebtheit genießt, präsentiert in der bekannten Gasthuber’s Bühne, im Rahmen seiner legendären Udo Jürgens bis Roland Kaiser-Show, erstmals den neuen Song mit Neo-Duett-Partnerin Maibritt.
    Die beiden singen in diesem Song von einer beginnenden großen Liebe mit tiefgehenden Textpassagen, wie z.B.: „Denn zwischen uns da fängt was Großes an“. Es ist ein herrlicher Schlager mit herzerwärmenden Botschaften der Zweisamkeit, die im Leben gemeinsam alles schaffen lassen.
    Produziert wurde der Titel von keinem geringeren als Schlagerproduzenten-Ikone Christian Zierhofer, der bereits mit Künstlern wie Andy Borg, Marc Pircher, Nino de Angelo, dem Nockalm Quintett, den Kastelruther Spatzen, Melissa Naschenweng uvm. zusammengearbeitet hat.
    Duett-Partnerin Maibritt gewann letztes Jahr im Hamburger Volksparkstadion das große RTL-Casting zur Auswahl des weiblichen Parts des Euro-Latin-Pop-Duos „Pachanta“. Nach Beendigung dieses Projektes setzt sie nun ihren Weg im Genre des Schlagers weiter fort. „Ich freue mich sehr über die Einladung zum gemeinsamen Song-Projekt von meinem Musikerkollegen Von Gründorf“, ergänzt Maibritt.
    Was unterscheidet nun die beiden Sänger voneinander? Sofort erkennbar ist der große Altersunterschied. Von Gründorf lachend: „Maibritt könnte ja theoretisch meine Tochter sein. Aber nein – mit dem Song wollten wir bewusst ein Zeichen setzen. „Ob jung oder alt, Amors Pfeil kann jeden treffen, denn Liebe kennt keine Grenzen, auch nicht, wenn es um das Alter geht“, so der glücklich verheiratete Von Gründorf.
    Maibritt und Von Gründorf wünschen sich für diesen vielversprechenden Titel „Nichts ist größer als wir“, den größtmöglichen Erfolg und dass der Song beim Publikum zur bleibenden „Größe“ in der Beliebtheitsskala wird.
    Fotograf: Stefan Reinberger

    Titel: „Nichts ist größer als wir“
    Interpret: Von Gründorf und Maibritt
    Dauer: 3:32
    Label: Stella Musica
    Labelcode: LC 98811
    Katalognummer: 476.272
    IRSC: ATZ242201336
    Komponist: Franco Ferraro / Autorin: Sabina Reithofer
    Quelle: Gabriola Vienna

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:
    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Maibritt & Von Gründorf behaupten musikalisch: „Nichts ist Größer als Wir!“

    veröffentlicht am 2. November 2022 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 22 x angesehen • Content-ID 84573