• Die Hotelexpertin mit internationaler Erfahrung verstärkt das Management-Team. Geschäftsführerin Corinne Balz wechselt ihre Rolle und übernimmt einzelne Projekte für SHC-Mitglieder.

    BildDie aus einer Berner Hoteliersfamilie stammende Corinne Balz bleibt der Swiss Hospitality Collection weiterhin treu: „Zukünftig betreue ich projektbezogen verschiedene SHC-Mitgliedshotels. Ich bedanke mich bei allen für die sehr gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und freue mich auf ein Wiedersehen!“.
    „Corinne Balz hat uns mehrere Jahre tatkräftig unterstützt und massgeblich zur erfolgreichen Entwicklung der Swiss Hospitality Collection beigetragen. Dafür danke wir ihr sehr. Mit Laura Vanessa Hofmann als Director of Affiliations konnten wir eine neue Expertin und ehemalige Hotelière für unser Team gewinnen, die mich zusätzlich im Rahmen meiner Funktion als Verwaltungsratspräsident bei SHC aktiv unterstützt“, fügt Wilhelm K. Weber hinzu.

    Laura Vanessa Hofmann startete ihre Karriere in der internationalen Hotellerie. Es folgten mehrere Auslandsaufenthalte. Unter anderem in Frankfurt, London, Miami sowie der Schweiz selbst in Flims, Zermatt und Luzern. Die Absolventin der Schweizer Hotelfachschule war dabei mehrere Jahre für Soho House & Co. tätig. In ihrer letzten Position in der Geschäftsleitung der Sinnvoll Gastro zeigte sich Laura Vanessa Hofmann verantwortlich für den Wechsel der Hotelmanagementsoftware von sechs Betrieben, der Implementierung einer zentralen Reservationszentrale und einem zentralen Vertrieb, dem Handling der gesamten Distribution im Bereich Reservation & Verkauf verantwortlich.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Swiss Hospitality Collection AG
    Frau Tove Schöni
    Gesegnetmattstrasse 2
    6006 Luzern
    Schweiz

    fon ..: +41 78 623 55 95
    web ..: http://www.swisshc.ch
    email : t.schoeni@swisshc.ch

    Die Swiss Hospitality Collection ist eine Kooperation von privat geführten Hotels, die mit innovativen Betriebskonzepten erfolgreich positioniert sind. Die Idee ist ein „neuer Ansatz für Hotelkooperationen“, mit einem modularen Leistungsangebot von Distribution bis Sales Outsourcing, das je nach Bedürfnis des Hotels individuell zusammengestellt werden kann.
    Die Gruppe umfasst aktuell rund 50 Hotelbetriebe in der Schweiz.

    Pressekontakt:

    Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Schulhausstrasse 3
    8306 Brüttisellen

    fon ..: 0041764985993
    web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
    email : mail@wolfthomaskarl.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Swiss Hospitality Collection (SHC): Laura Vanessa Hofmann als neue Director of Affiliations

    veröffentlicht am 4. November 2022 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 1 x angesehen • Content-ID 84647