-
Vertrauen sie unserer Computer Entsorgung und machen Sie sich damit den Firmenalltag ein klein wenig leichter und leisten zu gleichen einen Beitrag zur Umwelterhaltung. Auf uns ist Verlass!
Wissen Sie eigentlich, wie Sie Altgeräte aus Ihrem Büro umweltfreundlich entsorgen und dazu noch datenschutzkonform? So sollte es heute nämlich sein, damit man keine Probleme bekommt. Meist ist dies aber recht teuer. Von daher wird es Sie vielleicht freuen zu erfahren, dass wir unsere kostenlose Computer Entsorgung in Stuttgart vor allem Firmen anbieten. Bei kostenlos wird man hellhörig und vermutet versteckte Kosten, oder? Aber nicht bei uns! Wir können Ihnen diesen Service bieten, weil wir uns um das Recycling und um die Wiederverwertung kümmern und damit Geld verdienen. Umsonst können wir natürlich auch nicht arbeiten, aber da wir so Geld verdienen, müssen Sie uns nichts bezahlen. Um unseren Dienst für sich nutzen zu können, brauchen Sie nur das Kontaktformular auszufüllen. Auch eine Mail können Sie uns gerne schreiben.
Bitte teilen Sie uns mit, wie viele Geräte abgeholt werden müssen und wie viele Festplatten wir zerstören müssen. Dies können Sie auch gerne mit einem Bild machen. Von uns erhalten Sie dann umgehend einen Termin für die Abholung in Ihrem Unternehmen. Wenn die Geräte im Erdgeschoss abzuholen sind, ist unser Service rundum kostenfrei! Umweltfreundlich wird unsere IT und EDV Entsorgung in Stuttgart dadurch, dass wir recyceln. Aber wir lassen auch jedes Jahr Bäume pflanzen, auf unsere Kosten und das einmal im Jahr. Für jedes 100. Gerät tun wir etwas für unsere Natur und Sie können ein Teil von dem Ganzen werden. Probieren Sie es aus. Sie werden mit Sicherheit begeistert von unserem Dienst sein.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
PRS Jakubowski ®
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmund
Deutschlandfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-stuttgart.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDie Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
PRS Jakubowski ®
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmundfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-stuttgart.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Mit unserer IT und EDV Entsorgung in Stuttgart tragen wir gemeinsam einen Beitrag zur Umwelt bei
veröffentlicht am 1. Dezember 2022 in der Rubrik Allgemein
News wurden 117 x angesehen • Content-ID 85380
Mit unserer IT und EDV Entsorgung in Stuttgart tragen wir gemeinsam einen Beitrag zur Umwelt bei
Lesezeit dieser News ca. 1 Minuten, 37 Sekunden
News-ID 85380
auf News Ablage suchen
Werden Sie Blogger
News verbreiten auf News Ablage
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
Tragen Sie Ihre News auf Presseverteiler Connektar ein. Diese werden dann auch auf diesem Portal erscheinen. Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es für News bei Ihnen gibt.
letzte News in dieser Ablage
- Uran im Schatten des Sturms – Das Zeitfenster der Jahrhundertchance schließt sich!
- Fashion ERP: Digitale Transformation für die Modebranche
- Flops in der Kundenbetreuung und die teuren Folgen
- Gewürgt, geschlagen, Kopf abgerissen: ANINOVA deckt massive Tierquälerei in Luna-Suppenhuhn Schlachthof auf
- Düstere Magie beim Mittelalterspektakel auf der Neuenburg: „Die Höllenwächter“ live am 3. Mai 2025
- Kommunikationstraining im Unternehmen: Schlüssel für erfolgreiche Zusammenarbeit
- IT-ADVO aus Düsseldorf: Rechtssichere Entfernung negativer Online-Bewertungen
- Warum 2025 das Jahr des großen Ausbruchs wird – und welche Aktie jetzt jeder kennen sollte!
- Zarah Leander -ein musikalisch-szenischer Abend der Kammeroper Frankfurt
- SYNLawn begrüßt ersten offiziellen SYNLawn Vertriebspartner in Rumänien
News Ablage – Archiv
News Ablage