• Sechs Jahre nachdem Sven Florijan sich von Olivia Jones und dem Kiez zurückzog, kehrte er für eine Kiez-Tour mit den Kiezjungs nach St. Pauli zurück.

    BildDie Weihnachts-Tour entstand als Idee zusammen mit seinen alten Freunden Sven und Michael von den Kiezjungs. Die beiden Kieztouren waren in kürzester Zeit restlos ausverkauft und zusätzlich wurde die Tour kombiniert mit einer Gala-Vorstellung im legendären Pulverfass.

    Ein Triumphzug über die Reeperbahn!
    Es war ein Rundgang mit vielen Anekdoten, die Sven zusammen mit seiner liebsten Freundin Eve Champagne und den Kiezjungs erzählte. Wehmütige Erinnerungen und einen Blick hinter die Kulissen. Viele ehemalige Gäste und alte Freunde waren dabei um Sven zurück auf dem Kiez zu begrüßen. Nach Abschluss der letzten Tour ging es dann direkt in das „Pulverfass“, Europas ältestes Travestie Cabaret zu einer großen Sause mit dem Team, den Gästen und Freunden.
    Es war eine große Gaudi für alle Teilnehmer.

    O-Ton Sven Florijan: „So schön habe ich das gar nicht in Erinnerung, viel Neues aber auch das Alte spüre ich wieder. Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder eine Tour“, und auf die Frage was Sven am meisten vermißt: “ Was ich wirklich vermisst habe, waren die Franzbrötchen“, also noch ein Grund bald wieder nach Hamburg zu kommen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Die Kiezjungs
    Herr Sven Jakobsen
    Kroosweg 19
    21073 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 04027872891
    web ..: http://www.kiezjungs.com
    email : kiezjungs@gmail.com

    Wir Kiezjungs sind St. Paulianer Tourguides, die mit einem innovativen Konzept und Authentizität die Gästeführung in Hamburg St. Pauli neu definiert haben. Wir sind unterhaltsam, machen neugierig, wir sind reines Infotainment von echten St. Paulianern. Wir kennen das Quartier, seine Leute und seine Besonderheiten bereits seit Jahrzehnten. Daher können wir St. Pauli so intim und exklusiv zeigen, wie niemand sonst.
    Sie können diese Pressemitteilung – auch in gekürzter Form auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Copyright aller Fotos: by Kiezjungs

    Weitere Fotos: https://e1.pcloud.link/publink/show?code=kZp1UYZxXVvhOLUslLpLszIgmICWSi7t0Lk

    Pressekontakt:

    Die Kiezjungs
    Herr Sven Jakobsen
    Kroosweg 19
    21073 Hamburg

    fon ..: 04027872891
    web ..: http://www.kiezjungs.com
    email : kiezjungs@gmail.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sven Florijans Weihnachts-Tour mit den Kiezjungs

    veröffentlicht am 20. Dezember 2022 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 23 x angesehen • Content-ID 85925