• Der Soundtrack zum 5. Teil der bekannten Hörspielreihe

    BildWie oft haben wir schon Dinge nicht gewagt, weil wir Angst hatten zu versagen. Wir haben es uns nicht zugetraut und deshalb gar nicht erst versucht. Vielleicht hat uns auch jemand gesagt, wir sind nicht gut genug, oder hat uns das Gefühl gegeben, dass wir es nicht schaffen.

    Stellt euch vor, es gäbe einen magischen Ort in einem Zauberwald. Auf einer Waldlichtung steht ein Brunnen, der die Weisheiten von Jahrhunderten kennt. Für jeden gibt es hier die richtigen Antworten. Wind-Elfen tragen die Botschaft mit dem Wind über die Lichtung. Der Brunnen selbst wählt das Lied aus, welches am besten zu demjenigen passt, der hier um Rat sucht.

    Wäre es nicht schön, wenn es tatsächlich so einen Ort gäbe? Ein Brunnen, der die richtigen Worte für unsere Zukunft findet? Ein Song, der uns Mut, Kraft und Zuversicht schenkt? Eine Melodie für unsere Träume. Für jeden von uns mit einer individuellen Bedeutung?

    Diesen Ort finden wir bei den MAGOBIS – IM LAND DER CHAOSKOBOLDE – STEINE IN DEINEM WEG „Du kannst gehen wohin du fühlst“. Der Song stammt aus der Episode: Das Buch der 7 Siegel. Andrea Hager erzählt in ihren Hörspielgeschichten von genau dieser Waldlichtung im Zauberwald. Ein magischer Brunnen steht dort, der die Weisheiten aus dem Buch der 7 Siegel von Madoranus kennt. Dark Light Emotion Geschichten zum Hören, Sehen, Fühlen für Jung und Junggebliebene.

    „Du kannst gehen, wohin du fühlst
    Immer träumen, was du willst
    jeden Stein im Weg bewegen
    Tanzen im Sturm“

    Download-Link: https://listen.music-hub.com/Mjy3Ws

    Interpret: Andrea Hager
    Musik: Andrea Hager, Text: Andrea Hager
    Time: 03:14
    ISRC: DEYX82154838
    Kooperation: Het Atelier
    Alle MAGOBI-Geschichten: YouTube: MARRANDRO music https://t1p.de/lv75d
    Andrea Hager (MARRANDRO): YouTube: https://youtube.com/c/marrandromusic
    VÖ: 18.04.2023
    Quelle: Büro Andrea Hager

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:
    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Steine in Deinem Weg – die Magobi-Hörspielballade von Andrea Hager

    veröffentlicht am 17. April 2023 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 28 x angesehen • Content-ID 89198