• Tauchen Sie ein in die Welt des Rednerwettbewerbs! Tjark Windhorst, renommierter Online-Ernährungscoach, erzielte beim 17. internationalen Speaker Slam in Mastershausen einen beeindruckenden Erfolg.

    BildBeim 17. internationalen Speaker Slam, einem mit Spannung erwarteten Rednerwettbewerb, der am 25. April 2024 in Mastershausen stattfand, erzielte Tjark Windhorst, Online-Ernährungscoach aus Bielefeld, einen bemerkenswerten Erfolg. Unter den Finalisten des Wettbewerbs stehend, präsentierte Windhorst sein Thema: „Der Diätwahnsinn: zwischen Versprechen und Realität“ mit überzeugendem Engagement und wurde sowohl vom Publikum als auch von der Jury begeistert aufgenommen.

    Mit 130 Rednern aus 18 Nationen auf zwei Bühnen versammelte der internationale Speaker Slam eine beeindruckende Vielfalt an Perspektiven und Themen. Bereits in Städten wie New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden und München fand dieser bemerkenswerte Wettbewerb statt. Ähnlich wie bei den beliebten Poetry Slams, bei denen Dichter um die Gunst des Publikums wetteifern, traten beim Speaker Slam Redner mit ihren persönlichen Anliegen und Überzeugungen gegeneinander an. Die Herausforderung dabei lag in der knackigen Zeitbegrenzung von nur vier Minuten, in denen die Redner ihr Publikum für sich gewinnen mussten.

    Windhorst, dessen Expertise im Bereich der Ernährung liegt, beeindruckte nicht nur mit seinem Thema, sondern auch mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz. Seine Botschaft, dass das Hauptproblem nicht im Mangel an Wissen, sondern vielmehr in der Umsetzung liege, traf den Nerv des Publikums und der Jury gleichermaßen.

    Der Gründer des Events, Top-Speaker Hermann Scherer, betonte die Vielfalt der präsentierten Themen sowie die Herausforderung, das Publikum und die Fachjury gleichermaßen in kürzester Zeit zu überzeugen. Die Jury, bestehend aus renommierten Autoren, Speakern, Medien- sowie Scoutingexperten und Unternehmern, würdigte Windhorsts Vortrag mit Lob und Anerkennung.

    Windhorsts Auftritt beim 17. internationalen Speaker Slam markiert einen wichtigen Meilenstein in seiner Karriere als Redner und Experte für sein Thema. Seine überzeugende Darstellung und sein fesselndes Thema hinterließen einen bleibenden Eindruck bei den Zuschauern und trugen dazu bei, die Bedeutung des Events als Plattform für inspirierende und kraftvolle Reden zu unterstreichen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Tjark Windhorst – Online-Ernährungscoach
    Herr Tjark Windhorst
    Kurze Str. 44
    33613 Bielefeld
    Deutschland

    fon ..: 052198903651
    web ..: https://www.tjarkwindhorst.com
    email : tjark@tjarkwindhorst.com

    Tjark Windhorst ist ein anerkannter Online-Ernährungscoach. Er vertritt die Überzeugung, dass das eigentliche Hindernis auf dem Weg zu einer gesunden Ernährung nicht das fehlende Wissen ist, sondern vielmehr die Umsetzung. Sein Leitsatz: „An erster Stelle steht nicht das Wissensproblem. An erster Stelle steht das Umsetzungsproblem“, prägt seine Arbeit. Durch seine engagierte Unterstützung befähigt er seine Kunden, ihre Ernährung langfristig umzustellen und nachhaltigen Erfolg zu erzielen.

    Pressekontakt:

    Tjark Windhorst
    Herr Tjark Windhorst
    Kurze Str. 44
    33613 Bielefeld

    fon ..: 052198903651
    web ..: https://www.tjarkwindhorst.com
    email : tjark@tjarkwindhorst.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von News-Ablage.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Tjark Windhorst: Die Stimme der Vernunft im Diätwahnsinn

    veröffentlicht am 30. April 2024 in der Rubrik Allgemein
    News wurden 28 x angesehen • Content-ID 99837